PlayStation Now – Shadow Warrior 3 gibt es zum Launch

()

Sony hat offiziell bekanntgegeben, welche Spiele im März bei PlayStation Now veröffentlicht werden. Besonders spannend: Shadow Warrior 3 ist direkt zum Launch im PlayStation Streamingdienst enthalten. Das könnte andeuten, wo Sony mit ‚Project Spartacus‘ hin will.

Hier sind erst einmal die Spiele, die es im März bei PlayStation Now gibt:

  • Shadow Warrior 3
  • Crysis Remastered
  • Relicta
  • Chicken Police – Paint it Red!

Ausführliche Infos zu diesen Spielen findest du im Post auf dem PlayStation Blog. Es ist dabei durchaus etwas Neues und Besonderes, dass so ein großer Titel wie Shadow Warrior 3 direkt zum Launch bei PS Now landet. Doch Sony bereitet gerade den Start eines neuen Abosystems vor, der wohl noch im März verkündet werden soll.

In Zukunft soll es laut eines kürzlichen Leaks ein PlayStation Abo in drei Stufen geben: Für 10 Dollar gibt es die bisherigen PS Plus Leistungen, für 13 Dollar gibt’s den PS Now Katalog zum Runterladen (aber nicht streamen), für 16 Dollar gibt es dann schließlich auch Streaming für den jetzigen PS Now Katalog, einen Katalog von Klassikern der ersten PlayStation Generationen und zusätzlich zeitbegrenzte Versionen von neuen PlayStation Spielen. Insgesamt soll der Katalog, der nun PS Now heißt, aber auch deutlich spannender werden.

Klingt für mich jedenfalls erst mal gut, auch wenn Sony nicht in direkt Konkurrenz mit dem Game Pass tritt: First-Party-Spiele werden wohl allenfalls als die erwähnten Demos zeitbegrenzt in dem Abo enthalten sein und man muss die Spiele dann dennoch kaufen. Mehr werden wir wohl bei der Vorstellung des Dienstes erfahren, die Gerüchten zufolge bei einem Event diese Woche erfolgen soll.

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: / 5. Bisher abgegebene Daumen:

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei dier erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Manuel Eichhorn
Folge mir
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen