Truck Driver: The American Dream ist ab sofort erhältlich

()

SOEDESCO und Kyodai haben heute Truck Driver: The American Dream veröffentlicht, ein neuer Trucksimulator, der einen großen Fokus auf Story setzen soll und darauf, eine glaubwürdige Welt mit der Unreal Engine 5 zu inszenieren.

Truck Driver: The American Dream ist ab sofort für PS5 und Xbox Series erhältlich und startet zu einem Preis von 59,99€ – es gibt auch eine Retailfassung, die bei Amazon* für PS5 über einen Dritthändler derzeit sogar für nur 34,90€ erhältlich ist.

Ich bin sehr gespannt, welche der Versprechungen SOEDESCO und sein neues Entwicklungsstudio mit dem neuen Truck Driver Ableger erfüllen können. Die kürzlich veröffentlichte Gameplaypräsentation machte einen ganz schicken Eindruck, nach dem Zustand des ersten Truck Driver Spieles auch Jahre nach seiner Veröffentlichung und umfangreichen Überarbeitungen bleibe ich aber skeptisch. Ich hatte dazu nochmal einen Abschlussbericht veröffentlicht.

Ich habe mir Truck Driver: The American Dream für PS5 nun mal gekauft und werde möglichst zeitnah davon berichten. Das Spiel kommt übrigens mit einem reinen Singleplayermodus und bietet keinerlei Online-Funktionen.

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: / 5. Bisher abgegebene Daumen:

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei dier erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Manuel Eichhorn
Folge mir
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen