Neuer Trucksimulator möchte Story mit Details und Karriere verknüpfen

()

SOEDESCO und das entwickelnde Studio Kyodai veröffentlichten aktuell mehr Details zum kommenden Truck Driver: The American Dream. In einem gut achtzehnminütigen Video werden das Gameplay, die Spielwelt und die Geschichte genauer vorgestellt.

SOEDESCO verspricht für Truck Driver ein Erlebnis, das von Grund auf für die aktuelle Konsolengeneration entwickelt wurde und welches guten Nutzen von der Unreal Engine 5 machen soll. Ein paar Aussagen im Video finde ich auch etwas gewagt: Da verspricht man die „bisher detaillierteste Spielwelt auf Konsolen“, die dank der Power der Engine entstanden sein soll. Zwar sieht man in dem Video auch durchaus, dass die Gestaltung der Spielwelt ziemlich gut gelungen ist und tatsächlich viele Details aufweist, ob sich die Aussage so aber bewahrheitet, gilt es noch abzuwarten.

Truck Driver: The American Dream zeichnet auch aus, dass sehr viel erzählt und somit auch geredet wird. Ich bin mal gespannt, ob es da eine deutsche Vertonung geben wird. Dazu gibt es noch keine Details. Ich befürchte aber auch, dass mich die Erzählung irgendwann nerven könnte, auch wenn sie dafür sorgt, dass ich mich nicht allzu sehr wie ein einsamer Trucker fühle.

Insgesamt gefällt mir das in dem Video Gezeigte aber durchaus sehr gut und ich bleibe noch gespannt, wie fehlerfrei Truck Driver: The American Dream erscheint. Potential steckt in dem Spiel auf jeden Fall jede Menge und ich werde es mir zum Launch holen. Am 26. September geht es los und das Spiel erscheint für PC, PS5 und Xbox Series.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: / 5. Bisher abgegebene Daumen:

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei dier erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Manuel Eichhorn
Folge mir
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen