My Time at Sandrock verschiebt sich in den November

()

Es ist kein Geheimnis, dass ich My Time at Portia mag, da ich es mittlerweile auf drei verschiedenen Plattformen gespielt und getestet habe. Ja, es hat hier und da einige Macken und Elemente, die nervig sein können, trotzdem zählt es zu einem meiner Lieblingsgames.

Seit einiger Zeit befindet sich der gedankliche Nachfolger My Time at Sandrock in der Entwicklung und hatte bereits mit der einen oder anderen Herausforderung zu kämpfen. Zum Glück klappte soweit alles und der Titel konnte in den Early Access bei Steam starten, zum 26.09.2023 sollte diese Phase jedoch abgeschlossen sein und My Time at Sandrock offiziell für alle angekündigten Plattformen erscheinen. Doch es kommt ein wenig anders.

Gestern Abend gab das entwickelnde Studio bekannt, dass sich der Release von My Time at Sandrock verschiebt und zwar auf den 2. November 2023. Bis dahin verbleibt das Spiel also bei Steam noch im Early Access. Auf X (ehemals Twitter) gab das Studio an, dass sie noch Zeit benötigen, um genau das Produkt abzuliefern, dass die Fans erwarten. Aktuell fühlt es sich noch nicht richtig an, so das Studio.

Ich finde die Verschiebung eine gute Entscheidung. Entwickelnde Studios sollen sich die Zeit nehmen, die sie brauchen, sofern sie das können, um ein gutes Produkt abzuliefern, anstatt vielleicht sogar noch mit Crunch etwas zu erschaffen, das am Ende voller Fehler und Herausforderungen ist. Nehmt euch also gerne die Zeit, die ihr braucht, Pathea.

Demnach erscheint My Time at Sandrock am 2. November 2023 für die Nintendo Switch, den PC, die PlayStation und die Xbox.

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: / 5. Bisher abgegebene Daumen:

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei dier erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Beatrice Eichhorn
Neugierig?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen