The Outer Worlds: Spacer’s Choice Edition erscheint im März

()

Obsidian Entertainment und Private Division haben die Veröffentlichung von The Outer Worlds: Spacer’s Choice Edition bekanntgegeben, die bereits am 7. März 2023 erfolgen soll, und zwar für PC via Steam, Epic und GOG, PS5 und Xbox Series.

The Outer Worlds: Spacer’s Choice Edition erhöht die Levelcap im Spiel und bringt alle bisher veröffentlichten DLCs für The Outer Worlds mit, gleichzeitig ist es aber auch eine Remastered-Version vom Spiel für die neueren Konsolen, die verbesserte Grafik und eine höhere Bildrate mitbringen soll.

Im Xbox Game Pass wird The Outer Worlds: Spacer’s Choice Edition übrigens nicht erscheinen. Erst das bereits angekündigte The Outer Worlds 2 gehört dann komplett zu den Xbox Game Studios und wird vermutlich auch im Game Pass starten.

Wenn du bereits das Hauptspiel von The Outer Worlds und die DLC gekauft hast, kannst du auf deiner Konsole bzw. deiner PC-Plattform zu einem reduzierten Preis auf die Spacer’s Choice Edition upgraden.

Ich habe mir das Spiel bisher noch nicht angeschaut, finde The Outer Worlds aber durchaus schon eine Weile interessant. Vielleicht werde ich es mit der Spacer’s Choice Edition endlich mal spielen.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: / 5. Bisher abgegebene Daumen:

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei dier erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Manuel Eichhorn
Folge mir
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen