Steam Next Fest – Event geht in die nächste Runde

()

Das Steam Next Fest ist mittlerweile zu einer festen Instanz auf Steam geworden, denn hier wird all den Spielen Raum gegeben, die sich noch in Entwicklung befinden und „bald“ erscheinen werden. In regelmäßigen Abständen werden somit Titel in den Vordergrund gestellt, die so vielleicht untergegangen wären.

Das Steam Next Fest beginnt heute (06.02.2023) um 19 Uhr und endet am 13. Februar 2023 um 19 Uhr. Du hast somit eine ganze Woche lang Zeit, durch diverse Titel zu stöbern, dich an verschiedenen Demos zu probieren oder ganz unterschiedliche Livestreams zu schauen. Und nicht vergessen: Zeig den entwickelnden Studios, dass du ihr Game toll findest und setze es auf deine Wunschliste. Das hilft nicht nur dir, dich daran zu erinnern, sondern auch den Spielen selbst, um besser gesehen zu werden.

Beim Steam Next Fest sind die Spiele auf der Startseite entsprechenden Kategorien zugeordnet, sodass du direkt danach suchen kannst, was dich wirklich interessierst. Oder du stöberst einfach nur so durch alle Titel, das ist ganz dir überlassen. Ich werde mich jetzt auf jeden Fall auf der Suche nach einigen Empfehlungen für dich machen und heute Abend noch die zehn coolsten Demos, die du nicht verpassen solltest, hier auf dem Blog teilen. Schau also gerne später nochmal vorbei – oder wühl dich selbst durch die Angebote. Hast du was Interessantes gefunden?

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: / 5. Bisher abgegebene Daumen:

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei dier erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Beatrice Eichhorn
Neugierig?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen