Aka erscheint im Dezember 2022

()

Das zauberhafte und entspannende Spiel Aka, bei dem du einen roten Pandakrieger spielst, der mit seiner Vergangenheit zurechtkommen muss. Doch was jetzt nach einem Spiel voller Action klingt, entpuppt sich als ruhiges Spiel mit ganz viel Zeit für dich.

Aka bietet dir ein Openworldspiel, in dem du selbst deinen inneren Frieden finden sollst: Lerne die Leute der Gegend kennen, pflanze Samen an, entspanne und erkunde die Spielwelt. Dabei sollst du dein ganz eigenes Tempo haben und dich mit dir selbst beschäftigen können. Bereits im September 2021 berichtete ich vom Titel und beobachtete bis jetzt die Entwicklung auf twitter. Ich bin sehr froh, dass es nun endlich weiter geht und das kleine Spiel voller Ruhe nun einen Erschinungstermin hat.

Demnach erscheint Aka am 15.12.2022 sowohl auf Steam für den PC (derzeit sind nur Anforderungen für Windowsgeräte bekannt) und die Nintendo Switch. Eine Verifizierung für das Steam Deck liegt derzeit noch nicht vor, allerdings lief die Demo bereits relativ flüssig. Ich denke, hier lässt eine Ankündigung nicht mehr lange auf sich warten.

Ich bin sehr gespannt auf Aka und freue mich nun darauf, einen ruhigen Titel im Dezember zu haben, der mir durch die Schwere der Winterzeit helfen kann. Wenn du das entwickelnde Studio unterstützen möchtest, kannst du den Titel auf deine Wunschliste bei Steam setzen und ihm so zu mehr Aufmerksamkeit verschaffen.

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: / 5. Bisher abgegebene Daumen:

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei dier erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Beatrice Eichhorn
Neugierig?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen