Mini Motorways – Passe im neuen Update deine Geschwindigkeit an

()

Mini Motorways war mein Sommerhighlight aus dem letzten Jahr. Seitdem schaue ich immer mal wieder ins Spiel, mal am Laptop, mal auf dem Steam Deck. Es gibt mir Ruhe in einem Chaos, aber das schrieb ich schon in einigen Artikeln zum Spiel. Viel wichtiger ist, dass das kleine Verkehrschaoslösespiel schon bald ein neues Update bekommt.

Ab dem 3. November 2022 wird das Update auf allen für das Spiel verfügbaren Plattformen ausgerollt, das teilt eine entsprechende Pressemitteilung mit: Steam, Apple und Nintendo Switch und wird dich mit zwei neuen Modi davon überzeugen, dass Mini Motorways auch dein neues Lieblingsspiel werden kann. Okay, ich fangirle schon wieder, sorry. Das Update bringt auf der einen Seite einen Endlosmodus mit. In diesem Modus hast du keine wirklichen Zielvorgaben, sondern kannst deiner kreativen Ader freien Lauf lassen und die Stadt so gestalten, wie du es für richtig hältst. Zusätzlich kannst du hier deine ganz eigene Geschwindigkeit wählen, ohne dass du Angst haben musst, dass der Verkehr schneller zusammenbricht als dir lieb ist.

Neben dem Endlosmodus wird es dann einen Expertenmodus geben, der nicht ganz ohne ist. Inspiriert wurde dieser Modus vom Extreme Modus, der in Mini Metro vom gleichen entwickelnden Studio geschaffen wurde. Hier kommt es aufs Können und gutes Timing an, damit der Verkehr nicht zusammenbricht. Im gleichen Update werden auch einige weitere Verbesserungen zu Mini Motorways hinzugefügt. Unter anderem wird es eine neue Zoomfunktion geben, um auf allen verfügbaren Plattformen noch besser spielen zu können.

Mach dich also auf ein größeres Update am 3. November 2022 gefasst. Ganz so lange ist das ja nicht mehr hin, ich freue mich schon sehr darauf.

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: / 5. Bisher abgegebene Daumen:

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei dier erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Beatrice Eichhorn
Neugierig?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
4 Kommentare
älteste
neueste meiste Bewertungen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen