Lucy Dreaming – Adventure zwischen Träumen und Realität

()

Wenn du auf der Suche nach deinem nächsten Lieblingsadventure bist, habe ich hier möglicherweise etwas Passendes für dich. Lucy Dreaming ist ab heute erhältlich und lässt dich ein Retro-Adventure Game erleben, das vom britischen Studio Tall Story Games entwickelt wurde.

Lucy Dreaming lässt dich in die Rolle der scharfsinnigen Lucy schlüpfen, die sowohl Träume als auch die Realität erkundet, um eine Reihe von bunten Charakteren zu treffen, die dir dabei helfen, Rätsel zu lösen, Hinweise zu sammeln und einen Mörder zu finden. Fahre mit deinem Fahrrad durch die britische Kleinstadt Figgington und lerne ihre süffisanten Bewohner kennen. Benutze deine Karte, um jede Ecke zu erkunden, vom heruntergekommenen Stadtzentrum bis zum örtlichen Pub, und entdecke die tiefsten, dunkelsten Geheimnisse der Stadt. Alles perfekt untermauert mit dem klassischen britischen Humor.

Ich bin sehr, sehr gespannt auf den Titel, sodass ich am kommenden Wochenende sicherlich in der Welt von Lucy verschwinden werde. Übrigens kommt der Titel wohl mit einer englischen Sprachausgabe daher, unter anderem leiht Domic Armato seine Stimme, der schon dem berühmtesten Piraten der Welt im Adventurebereich seine Stimme lieh: Guybrush Threepwood. Vielleicht lässt sich darüber streiten, ob es sich hierbei wirklich um einen Piraten handelte oder doch um etwas ganz Anderes.

Lucy Dreaming ist ab heute verfügbar und kann für 15,99 € bei Steam erworben werden. Bis zum 25.10.2022 kannst du noch vom Veröffentlichungsrabatt profitieren und das Spiel für 13,59 € erwerben. Allein vom ersten Eindruck kann ich sagen: Ein Blick lohnt sich auf jeden Fall.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: / 5. Bisher abgegebene Daumen:

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei dier erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Beatrice Eichhorn
Neugierig?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen