Has Been Heroes - Rougelike-Prinzessinnen-Eskorte für Nintendo Switch

Hier findet ihr alle News, die wir vor unserem Relaunch geschrieben haben.
Benutzeravatar
Meykota
Chefredaktion
Beiträge: 5183
Registriert: So 4. Mai 2014, 14:51
Zocker-Vorliebe: Multi-Konsolero
Wohnort: London
Hat sich bedankt: 666 Mal
Danksagung erhalten: 1376 Mal
Kontaktdaten:

Has Been Heroes - Rougelike-Prinzessinnen-Eskorte für Nintendo Switch

Beitragvon Meykota » Fr 13. Jan 2017, 07:10

Neue Konsole, neue Ideen? Nun ja, nicht unbedingt bei allen Spielen und so schleicht sich auch das erste roguelike, 2D-Actionspiel auf Nintendo Switch. Entwickelt wird der Titel derzeit bei Frozenbyte und erscheinen soll er im März. Has Been Heroes, so der Name des Spiels, ist eine Singleplayererfahrung, in der ihr eine Truppe Helden spielt, die die beiden Töchter des Königs rekrutieren muss.

Ihr steuert dabei drei Figuren parallel und müsst viele Angriffe sowie mehr als 100 Zauber meistern, während sich jeder Kampf anders spielen wird: Pro Kampf werden euch unterschiedliche Angriffe und Zauber zufällig zur Verfügung gestellt und ihr müsst das beste daraus machen. Somit habt ihr mit Nintendo Switch nicht nur eine Konsole, die euch so spielen lässt, wie ihr es wollt, sondern ihr habt mit Has Been Heroes auch gleich noch ein Spiel, das euch dazu zwingt, jedes Mal eine andere Herangehensweise für den Kampf zu suchen.

Bild
Besuche den Autor bei: Facebook | Twitter

A reader lives a thousand lives before he dies. The man who never reads a book lives only one.

Tags:

Zurück zu „News aus dem alten Palace“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste