I am Setsuna - Switch-Release bestätigt

Hier findet ihr alle News, die wir vor unserem Relaunch geschrieben haben.
Benutzeravatar
Meykota
Chefredaktion
Beiträge: 5183
Registriert: So 4. Mai 2014, 14:51
Zocker-Vorliebe: Multi-Konsolero
Wohnort: London
Hat sich bedankt: 666 Mal
Danksagung erhalten: 1376 Mal
Kontaktdaten:

I am Setsuna - Switch-Release bestätigt

Beitragvon Meykota » Fr 13. Jan 2017, 06:55

Im vergangenen Jahr versuchte Square Enix mit der Gründung des hauseigenen Entwicklerstudios Tokyo RPG Factory und dem Titel I am Setsuna das klassische JRPG wieder zum Leben zu erwecken. Der Titel erschien für den PC und für die PlayStation, doch auch Nintendo Fans sollen nun nicht leer ausgehen. Aus diesem Grund kündigte Square Enix an, dass I am Setsuna auch auf Nintendo Switch verfügbar sein wird. Einen genauen Termin nannte man noch nicht, doch hierzu werden mit Sicherheit noch einige Informationen in naher Zukunft folgen.

phpBB [video]
Besuche den Autor bei: Facebook | Twitter

A reader lives a thousand lives before he dies. The man who never reads a book lives only one.

Tags:

Zurück zu „News aus dem alten Palace“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste