Mario RPG: Invasion of the Rabbids - Infos zu weiterem Switch-Launchtitel aufgetaucht

Hier findet ihr alle News, die wir vor unserem Relaunch geschrieben haben.
Benutzeravatar
thomary
Chefredaktion
Beiträge: 3924
Registriert: So 4. Mai 2014, 14:49
Zocker-Vorliebe: PC und Konsole - Multi-Künstler
Wohnort: Leipzig
Hat sich bedankt: 579 Mal
Danksagung erhalten: 669 Mal
Kontaktdaten:

Mario RPG: Invasion of the Rabbids - Infos zu weiterem Switch-Launchtitel aufgetaucht

Beitragvon thomary » So 20. Nov 2016, 09:42

Vor einigen Tagen wurde bekannt, dass der Nintendo-Hoffnungsträger The Legend of Zelda: Breath of the Wild höchstwahrscheinlich nicht zum Switch-Launch im März 2017 fertig werden wird. Doch nun sind Informationen zu einem weiteren Launch-Titel aufgetaucht, der sich bei Ubisoft in Entwicklung befindet. Es handelt sich dabei um Mario RPG: Invasion of the Rabbids.

Demnach handelt es sich um ein RPG im Fire Emblem Stil und inhaltlich natürlich um ein Crossover aus den Mario- und Rabbids-Universen. Zumindest soll es sich um ein eher strategisches RPG handeln. Der Titel entsteht bei Ubisoft und Nintendo überwacht natürlich die Entwicklung sehr streng, damit der Titel den eigenen Qualitätsanforderungen gerecht wird. Die Rabbids überfallen das Mario-Universum, einige davon sind freundliche, andere feindlich gesinnt. Als Feinde gibt es wohl durchaus auch Bowser im Rabbids-Design und so weiter, die klassischen Mario-Figuren werden wohl aber tendenziell etwas in den Hintergrund treten.

Auch Eurogamers Tom Phillips sieht Mario RPG: Invasion of the Rabbids als Teil des Switch (Launch-)Line-Ups. Mit dazu zählen neben Neuauflagen von Splatoon und Mario Kart 8 ansonsten auch das neue 3D-Mario (eventuell Super Mario Galaxy 3), Pikmin 4 und Umsetzungen der aktuell veröffentlichten Spiele Pokémon Mond bzw. Pokémon Sonne.

Bild
Besuche den Autor bei: Facebook | Twitter

Tags:

Zurück zu „News aus dem alten Palace“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste