In Beacon Pines triffst du ab September Entscheidungen

()

Es war für mich ein plötzlicher Überraschungshit: Ich arbeitete mich so durch das eine Festival auf Steam und spielte eine Demo nach der anderen und traf auf Beacon Pines, das passenderweise auch eine Kickstarter Kampagne hatte. Was sollte ich schon erwarten von diesem kleinen Spiel mit den niedlichen Charakteren…

… und der ziemlich düsteren Geschichte, die sich mit verschiedenen Entscheidungen vollkommen anders entwickelt? Ich war fasziniert von der Art und Weise des Spiels und unterstützte nicht nur die Kampagne, sondern überzeugte auch noch Manuel dazu, das ebenfalls zu tun. Das ist jetzt gut anderthalb Jahre her und ich freue mich, heute verkünden zu dürfen, dass Beacon Pines noch diesen September erscheinen wird, und zwar genau genommen am 22. September 2022. Erscheinen wird der fantastische Titel mit den süßen Charakteren und der Wow-Geschichte dann auf der Xbox, Switch, Steam und weiteren PC Stores, außerdem landet es auch direkt im Game Pass. Definitiv eine Empfehlung von mir.

Du weißt nicht genau, worauf du dich bei Beacon Pines einlassen würdest? Dann empfehle ich dir einen Blick auf den Release Date Trailer und wenn du lieber mehr lesen möchtest: Ich schrieb auch eine Vorschau zur Steam Version, diese findest du hier. Ich werde mir auf jeden Fall den 22. September fett im Kalender markieren, denn hier warte ich schon sehr lange darauf, die Geschichte weiter zu entdecken und all die anderen Charaktere kennenzulernen.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: / 5. Bisher abgegebene Daumen:

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei dier erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Beatrice Eichhorn
Neugierig?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen