EGX – Comeback in London dieses Jahr geplant

()

Es war durch die aktuellen politischen Vorgaben in Großbritannien vorauszusehen, dennoch hat mich die die Ankündigung etwas überrascht: Die EGX in London soll diesen Oktober stattfinden.

Richtig, es handelt sich hier nicht um die Absage eines geplanten Events, sondern um die Bestätigung, dass dieses Jahr wieder eine Gamingmesse stattfinden soll. Der Zeitpunkt: 07. bis 10. Oktober. Der Ort: ExCel in London.

Die Anzahl der Tickets soll dieses Jahr reduziert sein, damit eine sichere Teilnahme mit möglichst viel Abstand möglich ist. Für den Einlass zur Messe gelten zudem die folgenden Anforderungen:

  • Vollständiges Impfzertifikat gegen COVID-19.
  • Nachweis eines negativen COVID-19 Tests, der maximal 48 Stunden alt ist.
  • Nachweis eines positiven PCR-Tests, nachdem die Quarantäne beendet wurde und der maximal 180 Tage alt ist.

Eine Maskenpflicht besteht nicht, das Tragen einer Maske wird aber nachdrücklich empfohlen. Außerdem werden die Flächen öfter gereinigt und es stehen Desinfektionsmittel zur Verfügung. Für alle, die bereits ein Ticket für eine bisherige EGX hatten, geht ein Vorab-Ticketverkauf morgen, am 16. August 2021 los.

Ich bin gespannt, ob die Messe am Ende stattfindet, gehe aber stark davon aus, da sich politisch vermutlich in Großbritannien bis Oktober wenig ändern wird.

Weitere Details dazu und welche Aussteller dabei sein werden, möchten die Veranstalter*innen in den nächsten Wochen verraten, u.a. auf Twitter und Facebook.

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: / 5. Bisher abgegebene Daumen:

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei dier erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Manuel Eichhorn
Folge mir
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen