Final Fantasy XIV – Jobkommandotrailer veröffentlicht

()

Im November erscheint für Final Fantasy XIV die vierte große Erweiterung, die neben zwei neuen Jobs unter anderem auch männliche Viera mit sich bringt und die Levelcap von 80 auf 90 angehoben. Das bedeutet nicht nur, dass eure Jobs nun also zehn weitere Level dazu bekommen, sondern auch, dass es neue Kommandos gibt, die es zu lernen gilt.

Kürzlich fand der Brief des Produzenten statt, der über das in zwei Monaten erscheinende Endwalker sprach. In einem passenden Trailer werden die Neuerungen bei den Jobs genauer beleuchtet, bzw. vorgestellt. Aufbauend auf den Änderungen von Shadowbringers wird Endwalker neue Spielerfahrungen für Jobs der Krieger und Magier bieten. Dies beinhaltet bedeutende Veränderungen für den Job des Beschwörers, einen neuen Einzelziel-Buff für Heiler-Jobs, Timing-basierte Effekte für einige Verteidiger-Fähigkeiten und einiges mehr noch .Einen Vorgeschmack gibt es im Trailer, wie sich die neuen Kommandos dann spielen lassen, wird sich zeigen, wenn die Erweiterung im November erschienen ist.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Mit Patch 6.0 wird es jedoch noch weitere Änderungen am Spiel geben, unter anderem soll ein Transfer zwischen den verschiedenen Datenzentren möglich werden, um die aktuellen Spielwelten zu entlasten. Die folgenden Änderungen wird es ebenfalls geben, ich persönlich bin sehr auf die Anpassungen des HUD gespannt.

  • Änderungen für wöchentliche Vergütungen – Normale und extreme Herausforderungen, welche Waffen als Belohnung haben, werden zusätzlich zu den erhältlichen Waffen eine Kiste mit einer Waffe als Belohnung bieten. Dadurch wird es für Spielende leichter, ihre Wunschwaffe zu erhalten.
  • Änderungen für Spielsysteme – Verschiedene Veränderungen, die das Spielerlebnis verbessern, werden vorgenommen, wie z. B. neue Möglichkeiten, das HUD anzupassen, verbesserte Zielfindung für Ziele am Boden und UI-Änderungen.
  • Änderungen für HQ-Gegenstände – Um der generellen Überschwemmung von Inventaren und dem unbeabsichtigten Fund von HQ-Gegenständen entgegenzuwirken, werden einige Gegenstände, wie Sammelergebnisse, Gegenstände von Monstern und Gegenstände zum Markenaustausch, nicht mehr als HQ-Gegenstände erhältlich sein. Aktionen von Sammlern sowie Aufträge und Erfolge, die mit HQ-Gegenständen zusammenhängen, werden entsprechend angepasst. Hergestellte Gegenstände und Ausrüstung werden weiterhin normal und als HQ-Gegenstand erhältlich sein.

Den vollständigen Brief des Produzenten kannst du hier anschauen:

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: / 5. Bisher abgegebene Daumen:

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei dier erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Beatrice Eichhorn
Neugierig?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen