Destiny - Einige ganz pragmatische Tipps fürs PvP

Ihr habt ein paar Tipps und Tricks zu Spielen auf Lager oder gar einen eigenen Guide zu Trophäen, Achievements oder eine Komplettlösung geschrieben? Ihr wollt zudem andere mit einem Tutorial unterstützen? Rein damit!
Benutzeravatar
thomary
Chefredaktion
Beiträge: 3924
Registriert: So 4. Mai 2014, 14:49
Zocker-Vorliebe: PC und Konsole - Multi-Künstler
Wohnort: Leipzig
Hat sich bedankt: 579 Mal
Danksagung erhalten: 669 Mal
Kontaktdaten:

Destiny - Einige ganz pragmatische Tipps fürs PvP

Beitragvon thomary » Sa 13. Sep 2014, 13:13

Der Schmelztiegel in Destiny kann euch alles abverlangen. Egal ob im Team oder im Alleingang, müsst ihr andere Hüter besiegen und ggf. Zonen erobern bzw. verteidigen. Anstatt euch fertige Guides an die Hand zu geben (die bei Onlinespielen fast immer Quatsch sind…), geben wir euch einige pragmatische Tipps, wir ihr noch mehr Punkte verdienen könnt und damit euch bzw. euer Team besser positionieren könnt.

Grundsätzliches:

  • Ihr habt ein Radar am oberen Bildschirmrand! Viele Spieler scheinen das noch nicht gesehen zu haben, aber es zeigt euch sowohl eure Teamkollegen als auch Feinde an, wenn sie sich nähern. Zudem seht ihr als weiße Punkte darauf auch Fahrzeuge bzw. Geschütze (blauer oder roter Punkt, wenn sie von Kollege bzw. Feind besetzt sind)

Kontrolle - Verteidigung von Zonen auf der Map in Sechserteams

  • Erobert, wann immer ihr könnt, die Zonen mit! Jeder, der bei der Eroberung in der Zone steht, bekommt die Punkte angerechnet. So kann das gesamte Team seine Punktzahl steigern und die Gegner abhängen. Lauft also während des Eroberns nicht aus der Zone raus.
  • Es lohnt sich, eroberte Zonen zu verteidigen! Für Kills, die ihr in der Nähe von durch euch eroberte Zonen schafft, gibt es zusätzliche Punkte!

Konflikt – Jeder gegen Jeden

  • Bewahrt Ruhe!
  • Insbesondere, wenn ihr noch nicht so sicher seid, dann versucht euch bedeckt zu halten und dann einzuschreiten, wenn andere Spieler schon im Gefecht sind. Hängt euch mit dran, mit etwas Glück macht sogar ihr den Kill und kassiert die Punkte – Ansonsten gibt’s wenigstens 25 Punkte für „Kreuzfeuer“, also falls ihr den anderen Hüter trefft, aber nicht killt.

Wir werden diese Liste weiterhin pflegen und erweitern. Habt auch ihr Tipps für das PvP in Destiny? Lasst es uns wissen, wir nehmen sie mit in die Liste auf!

Bild
Bild
Besuche den Autor bei: Facebook | Twitter

Tags:

Zurück zu „Tipps, Guides und Tutorials“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast