Wylde Flowers – Fliegende Schweinchen ab Ende April

()

Erst am 24.02.2023 erhielt Wylde Flowers, das Farmingspiel mit dem magischen Touch, ein großes Update, das eine ganz eigene Boutique ins Spiel brachte – und nun arbeitet Studio Drydock bereits am nächsten Update.

Erscheinen soll das kostenlose Update namens „Fabulous Farming!“ für Wylde Flowers bereits am 28.04.2023 auf allen verfügbaren Plattformen (PC, Nintendo Switch, Apple Arcade) und es bringt jede Menge Neuerungen ins Spiel. Bis jetzt hat das entwickelnde Studio noch nicht alles verraten, aber auf die folgenden Dinge können wir uns schon jetzt freuen:

  • Enten (auch in lila)
  • Schweine
  • Fliegende Schweine
  • Alpakas (möglicherweise sind das auch Lamas)
  • Erweiterungen für bestehende Farmgebäude

Über die kommenden Wochen wird das entwickelnde Studio noch weitere Informationen zum dritten Inhaltsupdate von Wylde Flowers präsentieren. Ebenso bin ich mir sicher, dass sie sich auch noch einige Quests für die Welt selbst ausdenken werden, um die Geschichte noch ein wenig zu verlängern. Das „Fabulous Farming“ Update wird kostenlos ab dem 28.04.2023 ausgerollt werden und wird neue Farmingoptionen ins Spiel bringen. Ich bin gespannt, was für Rohstoffe die Schweine so von sich geben – hoffentlich keinen Bacon.

Falls du momentan eine Pause von Fairhaven machst, ist das definitiv ein Grund mehr, nochmal einen Blick ins Spiel zu riskieren. Ich freue mich auf jeden Fall sehr darauf und kann es kaum erwarten, kleinen Entchen über meine Farm laufen zu lassen.

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: / 5. Bisher abgegebene Daumen:

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei dier erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Beatrice Eichhorn
Neugierig?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
älteste
neueste meiste Bewertungen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen