The Amazing Spider-Man 2: Rise of Electro

Blu-Ray Neuerscheinungen, eure letzten Kinobesuche, Streamingdienste und mehr könnt ihr hier besprechen.
Benutzeravatar
AlbertWesker
Rabattjäger
Beiträge: 869
Registriert: Mi 7. Mai 2014, 11:30
Zocker-Vorliebe: PC und Konsole - Multi-Künstler
Wohnort: Bremen
Hat sich bedankt: 157 Mal
Danksagung erhalten: 202 Mal
Kontaktdaten:

The Amazing Spider-Man 2: Rise of Electro

Beitragvon AlbertWesker » Fr 9. Mai 2014, 15:05

Bild

Habt ihr ihn schon gesehen und wenn ja wie fandet ihr ihn?

Also, ich habe ihn am 19.4 mit zwei Kumpels angesehen und wir waren sehr begeistert von dem Film.
Jamie Foxx spielt Electro klasse, seine Tochter kann wirklich Stolz auf ihren Vater sein. :)
Aber auch Dane DeHaan spielt seine Rolle als Harry Osborn Green Goblin sehr gut, besonders das aussehen vom Goblin schaut besser aus als im Ersten Spiderman Film von Sam Raimi. Es lohnt sich auf jeden fall ihn anzusehen.

Achja und noch ein Tipp ihr müsst nicht wirklich bis nach dem Abspann zu warten, denn es kommt nur der
Trailer zum Neuen X-man Film warum und wieso Keine Ahnung.

[youtube]U_oSz5BsmcQ[/youtube]

Aber auch der Sondtack kann sich hören lassen Hans Zimmer hat hier wieder Klasse Arbeit gemacht.
Besonders gut gefallen hat mir die Hintergrund Music von Electro
[youtube]nrwpcpDFwdU[/youtube]
Bild
RESIDENT EVIL 7
CELEBRATION

Most Wanted 2017/2018
Resident Evil 7 (PS4) Final Fantasy VII Remake (PS4)

Zurück zu „Filme, Serien und TV“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast