Persona 3 erhält offenbar ein vollständiges Remake

()

Noch im Januar erscheinen die Remasters von Persona 3 Portable und Persona 4 Golden für aktuelle Plattformen. Doch es befindet sich noch mehr in Entwicklung. Atlus hat bereits bestätigt, dass man derzeit an mehreren neuen Spielen arbeite, auf die man sich freuen dürfe. Dazu soll auch ein vollständiges Remake von Persona 3 zählen.

Laut des Leakers, der schon damit richtig lag, dass die Persona Spiele in den Xbox Game Pass kommen, wird das Persona 3 Remake den Grafikstil von Persona 5 erben und soll weitere Verbesserungen auf der spielerischen Seite erhalten. Das Projekt soll zu denjenigen gehören, die Atlus dieses Jahr ankündigen wird.

Vor allem durch die erneuten Releases der Persona Reihe auf den aktuellen Konsolen erhofft sich Atlus auch ein größeres Publikum für die Reihe im Westen. Die Zukunft der Reihe wird also spannend – und es sieht so aus, als ob Atlus in Zukunft zumindest etwas mehr Spiele herausbringen möchte.

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: / 5. Bisher abgegebene Daumen:

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei dier erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Manuel Eichhorn
Folge mir
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen