Seite 1 von 1

Was esst ihr heute?

Verfasst: Do 24. Dez 2015, 17:42
von thomary
Der Thread ist bei uns schon lange überfällig und nun zu Weihnachten ist doch mal die perfekte Gelegenheit, selbigen zu starten! :D

Also, was esst ihr heute?

Bei uns gibt's heute Szegediner Gulasch, wie immer mit experimentierfreudigem Rezept bzw. anderer Würzung, dazu Mini-Klöße. Omom!

Re: Was esst ihr heute?

Verfasst: Do 24. Dez 2015, 18:15
von Amahagene
Zum Mittag gabs Nokkerlins und jetzt gibt es Nudelsalat und Würstchen ^^"

Re: Was esst ihr heute?

Verfasst: Fr 25. Dez 2015, 17:37
von sternguckerchen
Gestern? Klassisch Nudelsuppe mit Huhn und Kohlrabi und abends bei Oma dann Kartoffelsalat mit Würstchen.

Freu mich schon auf morgen. Gans (oder Ente) mit Rotkraut und grünen Klößen, von Oma selbst gezwirbelt. *lechz*

Re: Was esst ihr heute?

Verfasst: Fr 1. Jan 2016, 20:35
von Meykota
Bei uns gab es heute Reste von gestern :D
Wir hatten den ganzen Abend das Raclette stehen und haben die Reste heute zu einer großen Pfanne zusammengeschmissen^^

Re: Was esst ihr heute?

Verfasst: Fr 10. Jun 2016, 11:54
von Amahagene
Heute gibt es lecker Jägerschnitzel DDR <3 <3 <3

Re: Was esst ihr heute?

Verfasst: Sa 11. Mai 2019, 13:31
von abud
Heute gibt es Rouladen. Diese sollte es gestern schon geben, aber kam dann anders.

Re: Was esst ihr heute?

Verfasst: Do 25. Jul 2019, 13:06
von OttoSchulz
Ich esse nur spirituelles Essen, also jeden Tag das gleiche.