hallo youtube??

Ihr habt etwas zu interessanten Themen aus aller Welt oder wollt einfach nur so quatschen? Dann entdeckt unseren Smalltalk-Bereich.
Benutzeravatar
Dreamer84
Landwirtsimulator
Beiträge: 214
Registriert: Mi 7. Mai 2014, 11:25
Zocker-Vorliebe: PC und Konsole - Multi-Künstler
Wohnort: Schweiz
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 37 Mal

hallo youtube??

Beitragvon Dreamer84 » Fr 31. Okt 2014, 10:23

Hi Leute,

ich habe ein komisches Problem... ich komme seit gut einem Monat nicht mehr auf youtube... steht immer da, das es die Seite nicht mehr gibt....
habt ihr auch probleme auf youtube zu kommen??
Dreamers Fremdwörter

Hab keine Ahnung was die bedeuten, sie klingen aber so schön !!
Benutzeravatar
Vaalle
Store-Updater
Beiträge: 582
Registriert: So 4. Mai 2014, 14:35
Zocker-Vorliebe: Only on PlayStation!
Wohnort: Bremen
Hat sich bedankt: 80 Mal
Danksagung erhalten: 109 Mal

Re: hallo youtube??

Beitragvon Vaalle » Fr 31. Okt 2014, 10:43

Nope, keinerlei probleme gehabt in dieser hinsicht.

gibst du denn auch die richtige adresse ein? xD https://www.youtube.com/
Benutzeravatar
thomary
Chefredaktion
Beiträge: 3924
Registriert: So 4. Mai 2014, 14:49
Zocker-Vorliebe: PC und Konsole - Multi-Künstler
Wohnort: Leipzig
Hat sich bedankt: 579 Mal
Danksagung erhalten: 669 Mal
Kontaktdaten:

Re: hallo youtube??

Beitragvon thomary » Fr 31. Okt 2014, 11:13

Um welche Uhrzeit hast du denn die Probleme?

Bei einigen Providern gibt es wohl seit einigen Wochen abends Probleme damit, auf Youtube zu kommen bzw. Videos abzuspielen - Scheint wohl mal wieder ein Netzknoten überfordert zu sein. Jeden Abend um die Zeit geht die Störungsstatistik für Youtube ganz schön nach oben, obwohl die Seite eigentlich schon erreichbar ist. Sonst kann ich's mir auch nicht erklären - Welche Meldung bekommst du denn genau? (In welchem Browser?)
Bild
Besuche den Autor bei: Facebook | Twitter
Benutzeravatar
Dreamer84
Landwirtsimulator
Beiträge: 214
Registriert: Mi 7. Mai 2014, 11:25
Zocker-Vorliebe: PC und Konsole - Multi-Künstler
Wohnort: Schweiz
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 37 Mal

Re: hallo youtube??

Beitragvon Dreamer84 » Fr 31. Okt 2014, 17:55

ok ich komm seit gut einem monat nicht mehr auf youtube... auch nicht über den link...

und auch viele clips werden bei mir nicht mehr angezeigt... egal ob ich jetzt da bei GP bin oder bei Play3 oder bei sonstigen Seiten..

und das steht bei mir immer

The page www.youtube.com was not found.
Possibly the Internet address (URL) is incorrect.
Dreamers Fremdwörter

Hab keine Ahnung was die bedeuten, sie klingen aber so schön !!
Benutzeravatar
Vaalle
Store-Updater
Beiträge: 582
Registriert: So 4. Mai 2014, 14:35
Zocker-Vorliebe: Only on PlayStation!
Wohnort: Bremen
Hat sich bedankt: 80 Mal
Danksagung erhalten: 109 Mal

Re: hallo youtube??

Beitragvon Vaalle » Fr 31. Okt 2014, 18:16

tritt das problem bei allen browsern auf? hast du router mal neugestartet? den cache bzw cookies gelöscht? Mal auf Viren oder Malware überprüft?

Zurück zu „Smalltalk“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste