Nerdkram im London - Wo gibt es was?

Ihr habt etwas zu interessanten Themen aus aller Welt oder wollt einfach nur so quatschen? Dann entdeckt unseren Smalltalk-Bereich.
Benutzeravatar
Meykota
Chefredaktion
Beiträge: 5183
Registriert: So 4. Mai 2014, 14:51
Zocker-Vorliebe: Multi-Konsolero
Wohnort: London
Hat sich bedankt: 666 Mal
Danksagung erhalten: 1376 Mal
Kontaktdaten:

Re: Nerdkram im London - Wo gibt es was?

Beitragvon Meykota » Sa 13. Sep 2014, 13:34

Hehe, das kenne ich :D danke euch, wir werden mal schauen, wie wir am besten dorthin kommen und ob unsere Tickets bis dahin reichen :)

Hach, ich freue mich schon so drauf :) nur auf die hinfahrt nicht XD wir fahren wieder mit dem Zug rüber, aber der eurostar an sich wird nicht das Problem sein, aber vorher die deutsche Bahn :D hoffentlich verspätet der blöde ICE sich nicht, sonst müssen das dann den Leuten vom eurostar erklären XD

Verschickt mit einer weißen Schneeeule.
Besuche den Autor bei: Facebook | Twitter

A reader lives a thousand lives before he dies. The man who never reads a book lives only one.
Benutzeravatar
zugroaster
Landwirtsimulator
Beiträge: 138
Registriert: Mi 11. Jun 2014, 18:35
Zocker-Vorliebe: Multi-Konsolero
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal

Re: Nerdkram im London - Wo gibt es was?

Beitragvon zugroaster » Sa 13. Sep 2014, 14:20

Sib hat geschrieben:Wenn ihr es gerne etwas Retro wollt, meint meine Freund solltet ihr "Retro Game Base" besuchen, habe mal kurz die Seite reausgesucht:
Retro Game Base

Da ich nie in UK war, kann ich euch nicht sagen, wo das in London sein soll^^"
Soll aber laut ihr nicht für jedermann sein, vorallem wenn man immer nur das aktuellste haben will^^

Ansonsten gibt es noch einen N1 Games (heißt der so?, sie war sich nicht mehr sicher), scheint ein kleinerer Laden zu sein. Soll aber alle aktuellen Platformen bedienen, bei dem man sogar verkaufen oder auch tauschen kann. Wo der ist, weiß sie nicht mehr^^"

Und jetzt, nachdem sie darüber gesprochen hat, will sie wieder nach London, toll xD


Es gibt ja auch noch div. CEX. Zu empfehlen ist hier der am Camden Market. Sollte thomary auch noch kennen :thumbs:
Benutzeravatar
Meykota
Chefredaktion
Beiträge: 5183
Registriert: So 4. Mai 2014, 14:51
Zocker-Vorliebe: Multi-Konsolero
Wohnort: London
Hat sich bedankt: 666 Mal
Danksagung erhalten: 1376 Mal
Kontaktdaten:

Re: Nerdkram im London - Wo gibt es was?

Beitragvon Meykota » So 14. Sep 2014, 19:26

Meinte deine Freundin den hier? http://n1games.co.uk/ Heißt wirklich N1 Games :)

Ich bin gerade noch auf den Merchandise Monkey gestoßen, die aber vermutlich nur online verfügbar sind. Haben aber wirklich richtig coole Sachen da: http://www.merchandisemonkey.co.uk/
Besuche den Autor bei: Facebook | Twitter

A reader lives a thousand lives before he dies. The man who never reads a book lives only one.

Zurück zu „Smalltalk“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste