Was ärgert euch gerade?

Ihr habt etwas zu interessanten Themen aus aller Welt oder wollt einfach nur so quatschen? Dann entdeckt unseren Smalltalk-Bereich.
Pepper
Nahrungshändler
Zocker-Vorliebe: Only on PlayStation!
Danksagung erhalten: 97 Mal

Re: Was ärgert euch gerade?

Beitragvon Pepper » Do 21. Aug 2014, 19:35

Die letzte Meile gehört immer Telekom.
Ausser du kommst aus Buchserude :D
Aus der Ferne helfen is Quatsch, aber versuch wenn der Techniker kommt extrem freundlich zu sein, da er sich dann meist länger mit beschäftigt und er eh unschuldig für dein Problem ist :)
wolverine
Landwirtsimulator
Danksagung erhalten: 70 Mal

Beitragvon wolverine » Fr 22. Aug 2014, 07:13

...oder vodafone - aber die machen´s auch nicht besser!
Wenn Du wissen willst, wer dich beherrscht, musst Du nur herausfinden, wen Du nicht kritisieren darfst.
Amahagene
Casualnarr
Danksagung erhalten: 317 Mal

Beitragvon Amahagene » Fr 22. Aug 2014, 11:23

Ich muß gerade in einem Seminar Notizmäuse aus alten Büchern basteln, was für eine verschwendung von Büchern :cry:
Gesendet mit Dovah Kriid 3.0
wolverine
Landwirtsimulator
Danksagung erhalten: 70 Mal

Beitragvon wolverine » Fr 22. Aug 2014, 11:48

notizmäuse?? muhaha, wird das seminar vom hiesigen landfrauenverein abgehalten? sei froh, dass du die nicht stricken musst....

mich kotzt an, dass ich auf sin city noch immer 3 wochen warten muss, dachte der läuft ziemlich zeitgleich an und hab mich schon im kino sitzen sehen (jajaja... die kritiken sind durchgehend unterirdisch, dennoch möcht ich es selbst sehen)
Wenn Du wissen willst, wer dich beherrscht, musst Du nur herausfinden, wen Du nicht kritisieren darfst.
Meykota
Chefredaktion
Zocker-Vorliebe: Multi-Konsolero
Danksagung erhalten: 1376 Mal

Beitragvon Meykota » Fr 22. Aug 2014, 12:06

Aus Büchern!!?? O.o die sollten sich schämen! Man sollte die seminarleiter einsperren und aus ihnen notizmäuse machen!!

Mich ärgert, dass ich mich nachher durch das mittelhochdeutsche 'partonopier und meliur' quälen muss, damit ich dann meine Hausarbeit schreiben kann :(

Verschickt mit einer weißen Schneeeule.
Besuche den Autor bei: Facebook | Twitter

A reader lives a thousand lives before he dies. The man who never reads a book lives only one.
Vaalle
Store-Updater
Danksagung erhalten: 109 Mal

Beitragvon Vaalle » Sa 23. Aug 2014, 17:13

Mich ärgert entweder DHL oder Ubisoft...
Ich hatte am Donnerstag bei Ubisoft, weil die Rabatte im Store hatten AC 4 bestellt, und das Spiel musste von DHL bei Ubisoft erst abgeholt werden bevor es weiter verschickt wird. heute Vormittag stand noch, Lieferung zwischen 11.30 - 14.30... seit 15 Uhr steht da nichts mehr und wird auch heute nichts mehr werden und das ärgert mich -.-
Sib
DanceStar des Königs
Zocker-Vorliebe: Multi-Konsolero
Danksagung erhalten: 515 Mal

Beitragvon Sib » Di 26. Aug 2014, 02:33

Mich ärgert es, dass irgendwelche dummen Leute dauernd irgendwas Leaken müssen und so dem Entwicklern und Fans ans Bein pissen müssen...
Sehe ich gerade am Smash Bros sehr gut, Sakurai steckt da sehr viel Herz in die Reihe mit dem Dojo oder jetzt eben mit PotD und gibt uns Fans hier und da noch eine Ankündigung. Dabei trollt er oft, aber man bekommt das Gefühl, Teil der Entwicklung zu sein man freut sich über alles neue.

Bringt nix, wenn ein paar Deppen fast den komplett wichtigen Content leaken müssen...da kann ich gut verstehen, dass einige Entwickler mit der Informationaflut immer sparsamer werden :/

Klar, ich liebe diese Reihe und sauge jede Info auf, will sowas aber lieber vom Entwickler als von einer X beliebigen Person gezeigt bekommen u_u
Bild
thomary
Chefredaktion
Zocker-Vorliebe: PC und Konsole - Multi-Künstler
Danksagung erhalten: 669 Mal

Beitragvon thomary » Mi 27. Aug 2014, 14:47

Mich ärgert gerade, dass das "tolle" Sony Movie Studio mal wieder nicht so will, wie es sollte... Jetzt hängen Videos ewig in der Konvertierung fest, damit Movie Studio sie öffnen kann...
Bild
thomary
Chefredaktion
Zocker-Vorliebe: PC und Konsole - Multi-Künstler
Danksagung erhalten: 669 Mal

Beitragvon thomary » Do 4. Sep 2014, 11:09

Ich ärgere mich schon seit gestern Abend darüber, dass mir die tolle GEZ (äh, Entschuldigung, "ARD ZDF deutschlandradio Beitragsservice"] schrieb, ich wohne ja in Würzburg, aber dort sei kein Beitragskonto auf meinen Namen gemeldet und ich müsse mich jetzt umgehend anmelden, sonst übernehmen sie das nach 4 Wochen für mich mit einer Zwangsanmeldung...

Erstens hatte ich drei Jahre lang unter genau dieser Adresse ein Beitragskonto...
Zweitens wurde dieses im März geschlossen, da ich umgezogen bin...
Drittens wurden mit all diese Änderungen damals auch von der GEZ (jaja, Service und so) schriftlich bestätigt ><

Jetzt musste ich mich beherrschen, dass meine E-Mail freundlich ausfiel, weil ich nicht alles mit dem tollen Online-Antwortformular erklären konnte... Mal gucken, was bei rum kommt.
Bild
Amahagene
Casualnarr
Danksagung erhalten: 317 Mal

Beitragvon Amahagene » Do 4. Sep 2014, 11:28

Leg noch wiederspruch gegen den bescheid ein, den die GEZ ist nicht vom Staat dazu ermächtig eine Zwangsgebühr/Steuer einfordern zu dürfen. ^^"
Gesendet mit Dovah Kriid 3.0

Zurück zu „Smalltalk“