Was ärgert euch gerade?

Ihr habt etwas zu interessanten Themen aus aller Welt oder wollt einfach nur so quatschen? Dann entdeckt unseren Smalltalk-Bereich.
Amahagene
Casualnarr
Zocker-Vorliebe: Only on PlayStation!
Danksagung erhalten: 317 Mal

Re: Was ärgert euch gerade?

Beitragvon Amahagene » So 10. Aug 2014, 10:51

Mich ärgert es das mich gerade nix ärgert :lol:

Gute besserung Mey

Gesendet mit meinen Dovah Kriid 3.0 :mrgreen:
Gesendet mit Dovah Kriid 3.0
Vaalle
Store-Updater
Danksagung erhalten: 109 Mal

Beitragvon Vaalle » Do 21. Aug 2014, 16:34

Also mich ärgert gerade wieder meine spinnephobie... Mein Badezimmer hat nur so eine blöde Lüftung und regelmäßig kommen spinnen rein. die wirklich kleinen sind kein problem, die kriege ich noch irgendwie weg, aber dieses größere Vieh jetzt... Am liebsten würde ich dieses blöde ding zu mauern, ich mag kaum noch ins bad gehen vor Angst jedes mal dort böse überrascht zu werden... habe eh das Gefühl, ich ziehe die viecher allgemein mehr an als andere Leute :(
Pepper
Nahrungshändler
Danksagung erhalten: 97 Mal

Beitragvon Pepper » Do 21. Aug 2014, 16:46

Gibt son Fliederduft, den hassen die wie die Pest.
Aber im Bad :/^^
Jedenfalls durch Nichtstun verschwinden die nicht und ohne Futter kommen sie bis zu einen Jahr klar, habe ich mal aufgeschnappt.
Zumal sich ein Silberfisch gern mal dorthin verirrt ;)
Also entweder du saugst sie ganz brutal weg
Oder
Du nimmst das saugstück vom staubsauger (rohr), machst unten eine socke drum und fängst sie ein :) und lässt sie frei.
Aber mind. 15m von zu Hause entfernt, da sie sehr treu zu ihren Lebensraum sind :D
Vaalle
Store-Updater

Beitragvon Vaalle » Do 21. Aug 2014, 16:49

Die meisten sauge ich weg und sprüh danach gleich noch ne ladung insektenspray rein, damit die nicht auf die idee kommen rauszukrabbeln, was bisher auch gut geklappt hat :D nur sitzt das vieh einfach total Blöd über der Badewanne xD
Nur erst mal die Überwindung finden, gerade bei größeren ist immer so eine sache die dauert ^^
Pepper
Nahrungshändler

Beitragvon Pepper » Do 21. Aug 2014, 17:06

Also kann dich beruhigen, die krabbeln da niemals raus.
Durch den staubsauger Sog platzen ihre beinchen und sie ersticken in dem staubsauger beutel.
Aber ich kann verstehen, wenn Leute Angst davor haben, zumal in der Lebensmittelindustrie auch nicht zimperlicher umgegangen wird.
Ne Freundin von mir meinte mal sie schliesst bei solchen Einsaugungen immet die Augen und fuchtelt mit den Sauger solange da rum xD
Meykota
Chefredaktion
Zocker-Vorliebe: Multi-Konsolero
Danksagung erhalten: 1376 Mal

Beitragvon Meykota » Do 21. Aug 2014, 17:08

Was du auch machen könntest, wäre ein Fliegennetz um den Lüfter zu machen. Die gibt's ja schon für sehr wenig Geld bei der DM und dann kommen sie wirklich nicht mehr durch - Und das Abluftdingens vom Lüfter funktioniert trotzdem dann weiter :)
Besuche den Autor bei: Facebook | Twitter

A reader lives a thousand lives before he dies. The man who never reads a book lives only one.
Vaalle
Store-Updater

Beitragvon Vaalle » Do 21. Aug 2014, 17:48

So, habe sie nun erfolgreich verschlungen mit dem Staubsauger und ihr habt dazu beigetragen xD Fühle mich gerade so, einen epischen Boss besiegt zu haben XDDDD bei Roomie's Quest müsste das Ordentlich Erfahrungspunkte geben :D Achja, Roomie's Quest ist ein WG Rollenspiel für 2-4 Mitbewohner ^^ Da sind Quests wie Einkaufen gehen, Müllrunderbringen etc, damit Ordnung in Wg's herrscht und wer als erstes Level 10 erreicht gewinnt udn bekommt dann den ausgemachten Gewinn ^^ Das Projekt war eine Hausarbeit von einer Künstlerin um sich selbst zu Motivieren ^^ Ich musste daran einfach gerade denken :D
Das mit dem Fliegengitter werden wir demnächst machen, mein Bruder hat wohl noch ein wenig bei sich rumliegen und werde mal schauen, ob das reicht ^^

Und nun ärgert mich wieder, dass mein Internet von knapp 10k auf unter 500 wieder gefallen ist -__-
Pepper
Nahrungshändler

Beitragvon Pepper » Do 21. Aug 2014, 18:01

Wie kommts ?
Vaalle
Store-Updater

Beitragvon Vaalle » Do 21. Aug 2014, 19:27

Wenn ich das nur wüsste...
Bin bei 1&1 und die Leitung gehört Vodafone. Mein Bruder, der direkt unter mir wohnt ist auch bei 1&1, seine Leitung jedoch gehört Telefonica und er hat nie Probleme. Ab und an kriegen die das mal hin, dass meine Leitung läuft, aber halt nicht immer. Werde jetzt morgen anrufen das die mir ein Termin geben sollen für einen Techniker, ich will wissen was da los ist und eine Entschädigung hätte ich auch gern...
Meykota
Chefredaktion
Zocker-Vorliebe: Multi-Konsolero
Danksagung erhalten: 1376 Mal

Beitragvon Meykota » Do 21. Aug 2014, 19:34

Wenn du denen sagst, dass du deswegen nicht richtig arbeiten konntest, geht das meistens mit der Entschädigung ganz gut. Hab so auch mal 15€ in nem Monat erstattet bekommen. Ich drück dir die Daumen, dass es sich bessert. Ist ja echt ne Zumutung -.- Na ja, vodafone eben...

Glückwunsch zur Spinnenbekämpfung :)
Besuche den Autor bei: Facebook | Twitter

A reader lives a thousand lives before he dies. The man who never reads a book lives only one.

Zurück zu „Smalltalk“