Ghostmaster - Wer kennt's?

Die alten Klassiker waren doch einfach die besten, oder? Wenn ihr gerne über ältere Games plaudern wollt (PS2, Xbox, Gamecube und abwärts), dann hier rein damit!
Benutzeravatar
Meykota
Chefredaktion
Beiträge: 5183
Registriert: So 4. Mai 2014, 14:51
Zocker-Vorliebe: Multi-Konsolero
Wohnort: London
Hat sich bedankt: 666 Mal
Danksagung erhalten: 1376 Mal
Kontaktdaten:

Ghostmaster - Wer kennt's?

Beitragvon Meykota » Di 19. Aug 2014, 12:12

Heyyy^^

Ich hab mich gestern schon ziemlich gefreut als Ghostmaster im Wochenangebot von Steam war. 74 Cent zahl ich dafür gern, aber ich gestehe, dass ich auch gar nicht geguckt hatte, ob die das Spiel überhaupt haben. Ich hatte Ghostmaster schon mal für den PC, aber dummerweise die CD dazu verlegt, sodass ich nur noch die Hülle hatte, aber kein Spiel mehr :D Und jetzt hab ich es wieder *-*

Wer von euch kennt denn Ghostmaster? Ich hab das früher geliebt, weil es eine Art Pokemon im Geisterstil, aber mit Gruselfaktor und Strategienote war. Gruselfaktor allerdings eher für die NPCs :D
Besuche den Autor bei: Facebook | Twitter

A reader lives a thousand lives before he dies. The man who never reads a book lives only one.

Zurück zu „Retroecke“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast