Let´s Play Together (Resident Evil 5)

Ihr arbeitet kreativ mit euren Lieblingsspielen? Ihr macht liebend gerne Let's Plays oder Livestreams? Ihr möchtet eure Minecraft-Bauten zeigen? Hier ist der richtige Ort!

Wie fandest ihr dieses Let's Play Together (Resident Evil 5)

Sehr gut
0
Keine Stimmen
Gut
2
50%
ging so
2
50%
Nicht gut
0
Keine Stimmen

Abstimmungen insgesamt: 4
AlbertWesker
Rabattjäger
Zocker-Vorliebe: PC und Konsole - Multi-Künstler
Danksagung erhalten: 201 Mal
Let´s Play Together (Resident Evil 5)

Beitragvon AlbertWesker » Mi 7. Mai 2014, 12:26

Bild

Willkommen zu meinen ersten Let´s Play Together
Und zu meinen ersten wirklichen Let´s Play mit allen drum und dran.
denn bis her hatte ich ja nur Gameplay Videos gemacht ohne Kommentare und so
Mein Co-Op Partner ist mein Kumpel der SilvariusLP.

Facebook:
Usere Let´s Play Profile
http://www.facebook.com/wesker55

Und das von SilvariusLP
http://www.facebook.com/SilvariusLP

Let's Play Together - Resident Evil 5 Kapitel 1-1 - Willkommen in Afrika

Let's Play Together - Resident Evil 5 Kapitel 1-2 - Die Uroboros Falle

Let's Play Together -Resident Evil 5 Kapitel 2-1 - Majini Kettensägen Massaker

Let's Play Together - Resident Evil 5 Kapitel 2-2 - Man-Bat (Popokarim)

Let's Play Together - Resident Evil 5 Kapitel 2-3 - Justin Bieber (Ndesu)

Let's Play Together -Resident Evil 5 Kapitel Albtraum Mission - Was mit Jill geschah

Let's Play Together - Resident Evil 5 Kapitel 3-1 - Das Voodoo Dorf

Let's Play Together - Resident Evil 5 Kapitel 3-2 - Bohlen auf der Flucht (Irving)

Let's Play Together - Resident Evil 5 Kapitel 3-3 - (DSDSM) mit Bohlen

Let's Play Together - Resident Evil 5 Kapitel 4-1 - Die alten Maya Höhlen

Let's Play Together - Resident Evil 5 Kapitel 5-1 - Der Unterirdische Garten & Der Wendler

Let's Play Together - Resident Evil 5 Kapitel 5-2 - Die Versuchseinrichtung

Let's Play Together - Resident Evil 5 Kapitel 5-3 - Zwei gegen Zwei

Let's Play Together - Resident Evil 5 Kapitel 5-3 - Jill & Josh auf der Flucht

Let's Play Together - Resident Evil 5 Kapitel 6-1 - Das Schiffsdeck

Let's Play Together - Resident Evil 5 Kapitel 6-2- Excella Die Uroboros Queen

Let's Play Together - Resident Evil 5 Kapitel 6-3- Großangriff der Majinis

Let's Play Together - Resident Evil 5 Kapitel 6-3- Albert Wesker (Finale)
Bild
RESIDENT EVIL 7
CELEBRATION

Most Wanted 2017/2018
Resident Evil 7 (PS4) Final Fantasy VII Remake (PS4)
Meykota
Chefredaktion
Zocker-Vorliebe: Multi-Konsolero
Danksagung erhalten: 1336 Mal
Re: Let´s Play Together (Resident Evil 5)

Beitragvon Meykota » Sa 17. Mai 2014, 12:06

Sooo, anstatt einfach nur abzustimmen, habe ich ein paar Tipps an euch :)

Persönlich gestört hat mich, dass ihr bei den Cutscenes gesprochen habt, das macht die Atmosphäre ein wenig arg kaputt. Vielleicht könntet ihr beim nächsten Together Let's Play darauf achten :)

Die Abmischung war bei Silvarius' Sicht des Spiels gut, aber bei Alberts Sicht war sie etwas mies geraten, sodass man stellenweise nicht verstanden hat, was ihr sagt, weil das Spiel an sich zu laut, bzw. ihr zu leise eingestellt war. Das lässt sich beheben, in dem ihr beim Zusammenschneiden, das Spiel ein wenig in der Lautstärke regelt. Jedoch solltet ihr nicht eure Stimmen lauter stellen, da Alberts Mikro stellenweise ein wenig übersteuert. Wenn ihr ihn dann lauter stellt, hätte das einen sehr unschönen Nebeneffekt.

Aber ansonsten habt ihr es sehr gut gemacht. Ich war nur über die unterschiedlich langen Videos überrascht :D Manche sind 50 Minuten lang, andere nur 15, das ist schon ein krasser Unterschied :) Vielleicht solltet ihr darauf achten, dass ihr eine ähnliche Länge bei den Videos einnehmt - oder habt ihr das dann immer so kapitelweise gemacht? Das würde dann die unterschiedliche Länge erklären :)
Besuche den Autor bei: Facebook | Twitter

A reader lives a thousand lives before he dies. The man who never reads a book lives only one.
AlbertWesker
Rabattjäger

Beitragvon AlbertWesker » Sa 17. Mai 2014, 13:53

Meykota hat geschrieben:Sooo, anstatt einfach nur abzustimmen, habe ich ein paar Tipps an euch :)

Die Abmischung war bei Silvarius' Sicht des Spiels gut, aber bei Alberts Sicht war sie etwas mies geraten, sodass man stellenweise nicht verstanden hat, was ihr sagt, weil das Spiel an sich zu laut, bzw. ihr zu leise eingestellt war. Das lässt sich beheben, in dem ihr beim Zusammenschneiden, das Spiel ein wenig in der Lautstärke regelt. Jedoch solltet ihr nicht eure Stimmen lauter stellen, da Alberts Mikro stellenweise ein wenig übersteuert. Wenn ihr ihn dann lauter stellt, hätte das einen sehr unschönen Nebeneffekt.

Bei den ersten zwei Parts war die schlecht Audio Quali schuld meines Headsets, seit dann habe ich das Micro von meiner HD Webcam genommen.
Da die Audio besser war in denn Tests. Was das die Lautstärke vom Spiel oder von uns angeht, das habe ich selber schon bemerkt und
es versucht das Spiel leiser zumachen damit man uns besser versteht aber, das ist mir nie wirklich gelungen.
Entweder war das Spiel zu laut das man uns nicht verstanden hat, oder Wir waren lauter so das man von Spiel nichts mehr verstanden hat.

Übersteuert? Meinst du damit das man oft denn Sound doppelt gehört hat? Wenn ja das lang an Silvarius durch sein Micro
hört man den Spiel Sound und auch meine Stimme. da er sein Micro vor dem Monitor hat. Da er nur diesem einen hat, nicht so wie bei mit das ich noch einen HD Fernseher habe. Ich Stelle bei meinen HDTV denn Sound fast aus damit man denn Spiel sound nicht doppelt hört bei der Audio aufnehme.

Meykota hat geschrieben:Aber ansonsten habt ihr es sehr gut gemacht. Ich war nur über die unterschiedlich langen Videos überrascht :D Manche sind 50 Minuten lang, andere nur 15, das ist schon ein krasser Unterschied :) Vielleicht solltet ihr darauf achten, dass ihr eine ähnliche Länge bei den Videos einnehmt - oder habt ihr das dann immer so kapitelweise gemacht? Das würde dann die unterschiedliche Länge erklären :)

Ja ich wollte das Kapitelweise machen. Besonders lang sind die Videos geworden wo ich die DLCs mit eingearbeitet habe.
Ich wollte das so aussehen lassen das sie in die Hauptstory mit drin sind ^^

Ich hoffe ich habe es soweit es geht gut beantwortet sonst muss ich es mal im TS besser erklären den
Mündlich kann ich es viel besser alles beschreiben warum und wieso. ^^
Bild
RESIDENT EVIL 7
CELEBRATION

Most Wanted 2017/2018
Meykota
Chefredaktion
Zocker-Vorliebe: Multi-Konsolero
Danksagung erhalten: 1336 Mal

Beitragvon Meykota » Sa 17. Mai 2014, 17:57

Jup, hast du soweit gut beantwortet :)

Nur nochmal zum Übersteuern: Ein Mikrofon übersteuert manchmal bei Vokalen, weil diese lauter artikuliert werden. Also ein A zum Beispiel ist lauter als ein M, das kannst du gerade sehr gut selbst merken, wenn du mal aaaaa sagst und dann mmmm, merkst du, dass das A viel mehr Stimme braucht als das M. Und weil die Vokale lauter artikuliert werden, bekommen das manche Mikrofone nicht hin, sodass dann die Vokale noch lauter und mit einem unschönen Kratzton (oder so was in der Art) versehen werden. Das ist eine Übersteuerung sozusagen :) Lässt sich umgehen, wenn du dein Mikro etwas weiter weg vom Mund halten könntest :)

Ist manchmal mit Mikrofonen so ne Sache... Ich hab in meinem eigenen Let's Play manchmal das Problem mit Plosiven (Knalllaute: P, T, K), da ist dann die Behauchung mit drin. Auch das lässt sich mit einer größeren Entfernung zum Mikrofon regeln :) War bei euch aber nicht der Fall, soweit ich das hören konnte.
Besuche den Autor bei: Facebook | Twitter

A reader lives a thousand lives before he dies. The man who never reads a book lives only one.
AlbertWesker
Rabattjäger

Beitragvon AlbertWesker » Sa 17. Mai 2014, 23:44

Meine HD Webcam welches Micro ich benutze ist gar nicht so nah an meinen Mund. Da ist es bei meinen Kumpel anders wenn ich das so gesehen habe wenn ich bei ihm war. ABer das kann er wohl besser sagen wenn er mal wieder hier ist.
Bild
RESIDENT EVIL 7
CELEBRATION

Most Wanted 2017/2018

Zurück zu „Kreativecke - Let's Plays, Mods, Minecraft,...“