Seite 1 von 1

EA Play 2016 - Eure Meinungen

Verfasst: Mo 13. Jun 2016, 16:57
von Meykota
Hallo Leute,

wir haben es ja schon im Einzelnen mit einigen besprochen, aber jetzt würde mich trotzdem mal interessieren, wie ihr das diesjährige EA Play wahrgenommen habt. EA hat im Grunde den Auftakt der E3 2016 bestimmt und hatte neben Sportspielen auch einige andere Dinge parat. Wer sich einen Überblick verschaffen möchte, darf sich gern unsere Sammlung zu EA Play 2016 anschauen: Hashtag EA Play 2016.

Und hier haben wir noch einmal eine ganz grobe Zusammenfassung für euch, um euch eine Grundlage zu schaffen:

  • Titanfall 2 - Mehrspieler + Einzelspieler
  • Mass Effect Andromeda - Einblicke in die Entwicklung
  • Play to Give - Spielen und Geld für Gutes sammeln
  • Star Wars - Das wird die Zukunft
  • Battlefield 1 - Jede Schlacht wird unvergesslich
  • Fe - Niedlicher Titel von Zoink!
  • FIFA 17 - Es hat einen Storymodus

Wart ihr mit der Pressekonferenz zufrieden oder hättet ihr etwas anderes erwartet? Was hat euch besonders gut gefallen und was juckt euch gewaltig am Allerwertesten? Lasst es uns wissen! :)

Re: EA Play 2016 - Eure Meinungen

Verfasst: Di 14. Jun 2016, 13:37
von MaruTaruBaru
Play to Give
"Hey, wir spenden Geld an Organisationen, wen ihr macht, was ihr schon die ganze Zeit macht.
Wir könnten auch einfach so Geld spenden, weil es ja für einen guten Zweck wäre, aber wir bauen eine bedeutungslose Verbindung zu den Spielern auf, einfach für die PK. :D "