Seite 1 von 1

Dark Cloud Siedlungsbau

Verfasst: Sa 2. Jan 2016, 00:23
von Amahagene
So ich hab jetzt die Siedlung Nolun so aufgebaut das ich von allen Bewohnern die Belohnung bekam. Dennoch bekomm ich ind der Diorama analyse bei wunsch nur 87%.

Hat hier wer tipps wie ich auf 100% komme?
Die Götterbestie hab ich auch schon besiegt.

Re: Dark Chronicles Siedlungsbau

Verfasst: Sa 2. Jan 2016, 00:26
von Amahagene
Okay, hat sich gerade von selbst erledigt XD
Ich laß das thema aber mal offen für die anderen Siedlungen ^^"

Re: Dark Chronicles Siedlungsbau

Verfasst: Sa 2. Jan 2016, 19:34
von Meykota
Ist es eigentlich sinnvoll mit den Wünschen zu warten bis man fast alle Gebäude hat? Habe ich mich schon die ganze Zeit gefragt...

Re: Dark Chronicles Siedlungsbau

Verfasst: Sa 2. Jan 2016, 20:34
von Amahagene
Nö, mach das ruhig von anfang an, ansonsten ist es am ende nur noch ein sinnloses hin und her räumen ^^"

Re: Dark Cloud Siedlungsbau

Verfasst: Sa 2. Jan 2016, 21:42
von Meykota
Aber ich hab da ja noch nicht alles zusammen, aber meistens versuche ich schon alles so hinzustellen, damit es ein bisschen passt^^

Hab mal den Titel des Threads angepasst ;)

Re: Dark Cloud Siedlungsbau

Verfasst: Sa 2. Jan 2016, 22:48
von Amahagene
Was hatte ich den davor stehen gehabt :? :)

Stell schonmal die Häuser ruhig auf. Nachdem du eine ebene bereinigt hast, kannst du im Ort kleine rote Kisten mit tollen sachen finden ^^"

Re: Dark Cloud Siedlungsbau

Verfasst: Sa 2. Jan 2016, 22:53
von Meykota
Du hattest Dark Chronicles stehen :)

Aaaaah, die Kisten kann man öffnen? XD Ich hab die schon immer mal gesehen, aber irgendwie gehen die nie auf XD

Re: Dark Cloud Siedlungsbau

Verfasst: Sa 2. Jan 2016, 23:04
von Amahagene
Ups, hab wohl an den Nachfolger gedacht XD

Einfach ran gehen und X Drücken, dann gehen die Kisten auf und such hinter jeder Tür, auf jeder Raumebene und ringsum die Häuser ^^"