Digimon masters online Ein F4P Digimon Spiel

Ihr schreibt selbst ganz gern ein paar Tests zu Spielen oder Gadgets? Lasst uns daran teilhaben, aber beachtet die Copyrights.
Benutzeravatar
Pokemon2056
NPC
Beiträge: 5
Registriert: So 3. Mai 2015, 15:04
Zocker-Vorliebe: PC und Konsole - Multi-Künstler
Danksagung erhalten: 4 Mal

Digimon masters online Ein F4P Digimon Spiel

Beitragvon Pokemon2056 » Do 1. Okt 2015, 01:38

Digimon masters online ist ein MMORPG F4P spiel von Joymax/Movegames(Es gibt auch eine koreanische version die wird von Smilegate übernommen) aber was kann das spiel über Haupt.
Es gibt viele verschiedne digimons wie die Klassiker Agumon/Gabumon etc aber auch die etwas unbekanntern wie zmb Otamon(Es Gibt auch die XROS in Deutschland auch Fusion digimons aber leider nur in der Koreanischen version.
Es bietet sehr viele orte die aus den staffeln Adventure/Tamers/Aber haupt sächlich Data squad
Man kann am anfang 4 verschieden Tamers und digimons auswählen (Marcus dahmon, Yoshino. Thomas h. Norstein und Kennan Digimons Agumon(data squad) Lalamon gaomon und Falcomon
Man kann auch geld ausgeben persönlich schon zu viel :D Naja will auch nicht so viel darüber schreiben probiert es selbst aus


Persönliche meiniung:
10/10 spiel spaß
10/10 Möglich keiten
etc
ich spiele dieses spiel nur noch :D

Zurück zu „Community Reviews“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast