Shining Resonance - Otakus aufgepasst

News, über die eine gewisse Zeit nicht diskutiert wurde, verschieben wir in das Archiv, damit der Überblick erhalten bleibt.
Benutzeravatar
Meykota
Chefredaktion
Beiträge: 5183
Registriert: So 4. Mai 2014, 14:51
Zocker-Vorliebe: Multi-Konsolero
Wohnort: London
Hat sich bedankt: 666 Mal
Danksagung erhalten: 1376 Mal
Kontaktdaten:

Shining Resonance - Otakus aufgepasst

Beitragvon Meykota » Mo 2. Jun 2014, 16:25

Heute wurde der Erscheinungstermin von Shining Resonance bekannt gegeben: Der Titel erscheint im Dezember in Japan, über einen westlichen Release wurde jedoch noch nicht nachgedacht. ABER wir wollten euch die Limited Edition vom Spiel vorstellen, die gleichzeitig mit der Ankündigung des Erscheinungstermines vorgestellt wurde. Die Limited Edition von Shining Resonance beinhaltet nämlich eine Figurine von Kilika, die etwa 26 cm hoch ist. Und weil das noch nicht genug ist, bekommt man als Besteller der Limited Edition auch noch einen DLC hinzu, mit dem man Kilika in einem Bikini durch die Geschichte steuern kann. Na, neugierig? Hoffen wir doch mal, dass es diese Limited Edition auch nach Europa schaffen wird. Nachfolgend findet ihr einige Bilder der Figur:

Bild

Bild Bild Bild
Besuche den Autor bei: Facebook | Twitter

A reader lives a thousand lives before he dies. The man who never reads a book lives only one.
Benutzeravatar
AlbertWesker
Rabattjäger
Beiträge: 869
Registriert: Mi 7. Mai 2014, 11:30
Zocker-Vorliebe: PC und Konsole - Multi-Künstler
Wohnort: Bremen
Hat sich bedankt: 157 Mal
Danksagung erhalten: 202 Mal
Kontaktdaten:

Re: Shining Resonance - Otakus aufgepasst

Beitragvon AlbertWesker » Di 3. Jun 2014, 12:01

Ich wusste ja gar nicht das es von dir eine Figur gibt Meykota ;)
Bild
RESIDENT EVIL 7
CELEBRATION

Most Wanted 2017/2018
Resident Evil 7 (PS4) Final Fantasy VII Remake (PS4)
Benutzeravatar
Meykota
Chefredaktion
Beiträge: 5183
Registriert: So 4. Mai 2014, 14:51
Zocker-Vorliebe: Multi-Konsolero
Wohnort: London
Hat sich bedankt: 666 Mal
Danksagung erhalten: 1376 Mal
Kontaktdaten:

Re: Shining Resonance - Otakus aufgepasst

Beitragvon Meykota » Di 3. Jun 2014, 15:08

Oh, glaube mir, Albert, würde es eine Figur von mir geben, so hätte sie rote Haare, Katzenohren und einen Katzenschwanz ;)
Besuche den Autor bei: Facebook | Twitter

A reader lives a thousand lives before he dies. The man who never reads a book lives only one.

Zurück zu „News Archiv“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste