E3 2014 - Sony gibt Termin für Pressekonferenz bekannt

News, über die eine gewisse Zeit nicht diskutiert wurde, verschieben wir in das Archiv, damit der Überblick erhalten bleibt.
Benutzeravatar
Meykota
Chefredaktion
Beiträge: 5183
Registriert: So 4. Mai 2014, 14:51
Zocker-Vorliebe: Multi-Konsolero
Wohnort: London
Hat sich bedankt: 666 Mal
Danksagung erhalten: 1376 Mal
Kontaktdaten:

E3 2014 - Sony gibt Termin für Pressekonferenz bekannt

Beitragvon Meykota » Sa 10. Mai 2014, 12:06

Wie in jedem Jahr geben sich auf der E3 die großen Entwickler und Publisher die Klinke in die Hand und wie auch in jedem Jahr sieht der Zeitplan relativ identisch aus. Sony bestätigte nun, dass die Pressekonferenz um 18 Uhr Ortszeit stattfinden wird, das entspricht bei uns wieder einmal nachts um 3 Uhr. Das bedeutet wieder einmal, dass vor uns eine schlaflose Nacht liegen wird.

Unserem Kalender auf dem Portal könnt ihr im Übrigen alle Termine für die Pressekonferenzen entnehmen, diese sind dort bereits mit der richtigen Uhrzeit eingetragen, sodass ihr kein Event verpassen werdet. Dennoch haben wir hier noch einmal einen kleinen Überblick für euch:

  • Microsoft: 9.6.14, 18:30 Uhr
  • Electronic Arts: 9.6.14, 21:00 Uhr
  • Ubisoft: 10.6.14, 00:00 Uhr
  • Sony: 10.6.14, 03:00 Uhr

Auch Nintendo wird in diesem Jahr keine Pressekonferenz geben, allerdings wird es wieder einen Nintendo Direkt geben, wo Neuerungen für Konsolen aus dem Hause Nintendo gezeigt werden. Alle Livestreams werden rechtzeitig auf dem Portal erscheinen.
Besuche den Autor bei: Facebook | Twitter

A reader lives a thousand lives before he dies. The man who never reads a book lives only one.
Benutzeravatar
AlbertWesker
Rabattjäger
Beiträge: 869
Registriert: Mi 7. Mai 2014, 11:30
Zocker-Vorliebe: PC und Konsole - Multi-Künstler
Wohnort: Bremen
Hat sich bedankt: 157 Mal
Danksagung erhalten: 202 Mal
Kontaktdaten:

Re: E3 2014 - Sony gibt Termin für Pressekonferenz bekannt

Beitragvon AlbertWesker » Sa 10. Mai 2014, 14:10

Nun fehlt nur noch Konami dann sollten alle ihre PKs bekannt gegeben haben.
Bild
RESIDENT EVIL 7
CELEBRATION

Most Wanted 2017/2018
Resident Evil 7 (PS4) Final Fantasy VII Remake (PS4)

Zurück zu „News Archiv“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste