Die Suche ergab 8 Treffer

von dieEchse
Fr 24. Jun 2016, 12:39
Forum: News aus dem alten Palace
Thema: Resident Evil 7 - Zombiejagd in first-person Sicht, auf PS4 auch komplett in VR
Antworten: 9
Zugriffe: 1820

Re: Resident Evil 7 - Zombiejagd in first-person Sicht, auf PS4 auch komplett in VR

Würde mich freuen, wenn der 7. Teil wieder mehr in Richtung grusel gehen würde. Habe den 5. nie zu Ende gespielt und Teil 6 nicht mal angefangen. Bei diesem Action-Bombast kann ich auch zu Call of Duty greifen, denn die sind besser inszeniert.
von dieEchse
So 19. Jun 2016, 13:04
Forum: Artikel und Features
Thema: Ludonarrative Ideale – Ein wissenschaftlicher Kommentar über die Verbindung von Gameplay und Geschichte
Antworten: 2
Zugriffe: 1297

Re: Ludonarrative Ideale – Ein wissenschaftlicher Kommentar über die Verbindung von Gameplay und Geschichte

Hey Mey, danke für die Blumen. An Beyond:Two Souls hatte ich auch meine Freude, minus die Sache, die ich aufgezählt habe. Aber die Tatsache, dass man nicht sterben kann macht mir das Spiel nicht wirklich spannender, eher im Gegenteil. Die Politik von David Cage - wenn du tot bist, ist das Spiel vorb...
von dieEchse
Sa 18. Jun 2016, 12:55
Forum: Artikel und Features
Thema: Ludonarrative Ideale – Ein wissenschaftlicher Kommentar über die Verbindung von Gameplay und Geschichte
Antworten: 2
Zugriffe: 1297

Ludonarrative Ideale – Ein wissenschaftlicher Kommentar über die Verbindung von Gameplay und Geschichte

Vor einiger Zeit veröffentlichte Julius Busch von der Gamestar seinen Kommentar Spielmechanik und Erzählung in einer dreiteiligen Videoreihe. Darin kritisierte Busch ein unsinniges Gameplay-Feature aus The Division. Bei diesem Feature knöpfen wir, als heroischer Kämpfer für das Gute, armen Ziviliste...
von dieEchse
Sa 18. Jun 2016, 11:51
Forum: Fragen, Diskussionen und Meinung ums Gaming
Thema: Kennt ihr Spiele mit homosexuellen Beziehungen?
Antworten: 3
Zugriffe: 1192

Re: Kennt ihr Spiele mit homosexuellen Beziehungen?

Fear Effekt 2 für die PS1 soll eine lesbische Protagonistin haben. Wollte den schon längst mal Spielen, muss aber noch den ersten beenden.

https://www.amazon.de/Fear-Effect-2-Ret ... ear+effect
von dieEchse
Mo 13. Jun 2016, 17:13
Forum: News aus dem alten Palace
Thema: Mafia III - Umfangreiches Gameplayvideo veröffentlicht
Antworten: 1
Zugriffe: 439

Re: Mafia III - Umfangreiches Gameplayvideo veröffentlicht

Mafia 3 bietet uns hier ein interessantes Setting in einer aufregenden Zeitperiode. Lincoln Clay als farbiger Protagonist ist ebenso originell wie passend für diese Geschichte. Das Gameplay ist altbekannte "Third-Person-Shooter"-Kost, mit Hoffnung auf ein paar neue Combat-Features. Neu is...
von dieEchse
Mo 30. Mai 2016, 10:55
Forum: Filme, Serien und TV
Thema: Super Mario Bros. - Der Film (1993)
Antworten: 4
Zugriffe: 1180

Re: Super Mario Bros. - Der Film (1993)

Beitragvon AlbertWesker » Mo 23. Mai 2016, 18:26
Weil dieser Film so ein scheiße ist, hat seinen Kultstatus bekommen, eben weil er so ist wie er ist :D

Das ist ein wahres Wort... leider
von dieEchse
Mo 30. Mai 2016, 10:46
Forum: Filme, Serien und TV
Thema: Kurzrezension X-Men: Apocalypse
Antworten: 0
Zugriffe: 586

Kurzrezension X-Men: Apocalypse

X-Men: Apocalypse http://cdn2-www.comingsoon.net/assets/uploads/gallery/bts-x-men-apocalypse/cf7kkqeuuaeqame.jpg Regie: Bryan Singer Drehbuch: Simon Kinberg Darsteller: James McAvoy, Michael Fassbender, Jennifer Lawrence, Oscar Isaac Prooduktion: Twenty Century Fox Laufzeit: 144 min. Synopsis: 1983...
von dieEchse
Mo 23. Mai 2016, 15:03
Forum: Filme, Serien und TV
Thema: Super Mario Bros. - Der Film (1993)
Antworten: 4
Zugriffe: 1180

Super Mario Bros. - Der Film (1993)

Super Mario Bros. - Der Film Jahr: 1993 Regie: Annabel Jankel, Rocky Morton Drehbuch: Parker Bennett, Terry Runte Darsteller: Bob Hoskins, John Leguizamo, Dennis Hopper, Samantha Mathis, Fiona Shaw https://www.cinematerial.com/media/posters/sm/rl/rlfwueuq.jpg?v=1456188246 Film und Videospiel – Ein ...

Zur erweiterten Suche