Dead Island 2 erscheint eine Woche früher

()

Dead Island 2 eine lange Entwicklungszeit und mehrere Verschiebungen hinter sich: Nachdem das Spiel ursprünglich nach seiner Neuankündigung im Februar starten sollte, wurde es zuletzt auf den 28. April 2023 verschoben. Publisher Deep Silver und Dambuster Studios wollten nun aber anscheinend auch einmal eine Ankündigung in die andere Richtung machen: Dead Island 2 kommt nun eine Woche früher.

Dead Island 2 wird somit bereits am 21. April 2023 auf den Markt kommen, gleichzeitig gaben die beiden Unternehmen bekannt, dass das Spiel den Goldstatus erreicht hat und somit nun bereit für die Massenproduktion ist. Die Arbeiten am Spiel gehen sicherlich dennoch weiter und es wird einen Day One Patch geben.

Bist du in Dead Island 2 zum Start dabei?

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: / 5. Bisher abgegebene Daumen:

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei dier erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Manuel Eichhorn
Folge mir
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen