Die Windies Direct stellt Spiele aus der Karibik vor

()

Es gibt so viele interessante Kulturen und Menschen auf dieser Welt. Viele suchen dabei einen Ort, an dem sie ihre Stimme veröffentlichen können, einige suchen sich dafür die Videospielbranche aus. Und diese Spiele mit den einzigartigen Hintergründen können sich wirklich sehen lassen.

Die Jamaica Game Developer Society bietet diesen Menschen nun einen ganz besonderen Raum und stellt bis zum 09. September 2022 um 17:59 Uhr unserer Zeit Spiele und Stimmen aus der Karibik zusammen. Für die sogenannte Windies Direct sind derzeit noch Submissions geöffnet, sodass entwickelnde Studios aus dem karibischen Raum ihre Projekte noch einreichen können, die dann vorgestellt werden. Weitere Informationen gibt es derzeit noch nicht, ich freue mich jedoch sehr darauf, da doch einige spannende Projekte in Entwicklung sind. Wann genau das Event dann stattfindet, ist derzeit noch unklar.

Die Jamaica Game Developer Society wurde übrigens im Jahr 2013 gegründet und stellt die Unterstützung Jamaikanischer Videospielcommunities in den Vordergrund. So unterstützen sie entwickelnde Teams, in dem sie Showcases veranstalten oder Kontakte herstellen oder bei der Entwicklung mit Hintergrundwissen unterstützen. Ich bin sehr auf die Windies Direct gespannt und auf die Titel, die dort näher beleuchtet werden sollen.

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: / 5. Bisher abgegebene Daumen:

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei dier erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Beatrice Eichhorn
Neugierig?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen