Sword and Fairy: Together Forever – RPG stellt seine Welten vor

()

Eastasasiasoft hat den Start von Sword and Fairy: Together Forever im Westen für PlayStation Konsolen datiert: Ab dem 4. August 2022 ist das Spiel verfügbar. Ein aktueller Trailer stellt die Welten vor, die von der chinesischen Mythologie inspiriert sind.

Die Sword and Fairy Reihe gibt es bereits seit 1995 in China, im letzten Jahr erfolgte der offizielle Start im Westen mit dem Release von Sword and Fairy 7 für den PC. Nun sind auch PlayStation Konsolen dran, denn Sword and Fairy: Together Forever wird für PS4 und PS5 erscheinen.

So beschreibt eastasiasoft das Spiel:

Sword and Fairy: Together Forever lädt Spieler in eine riesige, märchenhafte Welt ein. Blühende Aussichtspunkte mit Wasserfällen und Regenbögen, das Dämonenreich mit seiner schroffen Schönheit, das behagliche Hinterland und die unendlichen Weiten der wogenden Meere – all diese zauberhaften Landschaften verlocken dazu, sie bis in den letzten Winkel zu erkunden. Zum ersten Mal in der Geschichte der Spielereihe können Spieler unerwartete Geheimnisse aufdecken und sich in wichtige Orte schleichen! Hinter jeder Ecke lauern Gefahren und über dem Land hängt der Schrecken des Krieges, und doch verrät das Land eine bewegte Geschichte und besticht durch eine unvergängliche Schönheit.

eastasiasoft

Mehr als 30 Stunden Spielzeit sollen im Spiel warten, neben der Erkundung sollen die rasanten Kämpfe ein Highlight sein, in denen man in Echtzeit zwischen den Mitgliedern seiner Party wechseln kann. Außerdem können Geisterkreaturen gefangen und gezähmt werden, die einem im Kampf zur Seite stehen.

Neben dem digitalen Release von Sword and Fairy: Together Forever sind auch physische Versionen für den Handel geplant, Details sollen allerdings noch folgen. Im Original wird das Spiel von Softstar Technology (Beijing) Co., Ltd. entwickelt, wurde aber von eastasiasoft auf den Westen angepasst.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: / 5. Bisher abgegebene Daumen:

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei dier erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Manuel Eichhorn
Folge mir
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen