Shadow – Neue Entwicklungen werden am 18. Mai vorgestellt

()

Nach der Übernahme von Shadow durch hubiC war es eine ganze Weile ruhig, doch seit Anfang des Jahres gibt es wieder Neuigkeiten rund um die Cloud-PCs. Für den 18. Mai hat Shadow nun einen Livestream angekündigt, in dem die „Vision für die nächsten Jahre“ präsentiert werden soll.

Als Ziel kommuniziert das Unternehmen Folgendes:

persönliche Technologien von ihren materiellen Grenzen zu befreien und sie für Gamer, Kreative und Unternehmen zugänglich und erschwinglich zu machen. Die Teams von SHADOW arbeiten mit Experten daran, den Dienst stabiler und effizienter denn je zu machen.

Shadow

Im Februar hat man die Eröffnung eines neuen Rechenzentrums in Limburg bekanntgegeben. Es wird nun spannend sein zu sehen, welche Entwicklungen folgen. Mit großer Wahrscheinlichkeit dürfte es am 18. Mai neue Hardware für die Cloud-PCs zu sehen geben.

Der Livestream wird am 18. Mai um 17 Uhr MEZ auf den folgenden Kanälen übertragen:

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: / 5. Bisher abgegebene Daumen:

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei dier erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Manuel Eichhorn
Folge mir
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen