Cris Tales – Update bringt Adri und ein Kolosseum

()

Diesen Sommer erschien Cris Tales, auf das ich lange gewartet habe. Es ist eine Hommage an klassische, japanische Rollenspiele, bietet jedoch einen interessanten Twist: In der Rolle von Crisbel kannst du die Vergangenheit, die Gegenwart und die Zukunft gleichzeitig sehen und direkt beeinflussen oder für verschiedene Aufgaben nutzen. Ein interessanter Ansatz ans Gameplay.

Nun haben Modus Games als Publisher und das entwickelnde Studio Dreams Uncorporated Syck ein neues Update ausgerollt, das weitere Inhalte zum Spiel hinzufügt. Unter anderem gibt es eine neue spielbare Figur namens Adri, die ihre Robotertechniken gegen all jene einsetzt, die sich ihr in den Weg stellen. Adri ist eine Art Beschwörerin, die im Kampf kleine Maschinen baut, um sie auf die Feinde zu schicken. Außerdem wird ein Kolosseum eingeführt, in dem du deine Fähigkeiten auf die Probe stellen kannst und mit fantastischen Preisen belohnt wirst, wenn du die Herausforderung meistern kannst.

Cris Tales erhält mit dem kostenlosen Update allerdings auch eine brandneue Zwischensequenz, die nach dem Ende des Spiels eingespielt wird. Außerdem werden verschiedene Bugs behoben und auf der Nintendo Switch werden die Ladezeiten deutlich verkürzt. Damit der Spaß nicht vollends aufhört, gibt es einen weiteren Dungeon, der zu Cris Tales hinzugefügt wurde. Ein Blick ins neue Cris Tales sollte sich also aufgrund der vielen Neuerungen und neuen Inhalte lohnen – und wenn du bislang noch nicht die Chance hattest, das Spiel zu spielen, dann schau mal nach, ob es auf deiner Wunschplattform reduziert ist.

Cris Tales ist seit Sommer für PC, Nintendo Switch, PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X|S und Stadia verfügbar.

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: / 5. Bisher abgegebene Daumen:

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei dier erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Beatrice Eichhorn
Neugierig?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen