Shashingo bekommt ab 1.03.2023 Kickstarter Kampagne

()

In den letzten drei Jahren hatten viele die Zeit und die Möglichkeit, nebenbei eine neue Sprache zu lernen oder sich zumindest mit einer zu beschäftigen. Bald gibt es nun die Möglichkeit, eine neue Art des Sprachenlernens zu unterstützen, denn Shashingo erhält ab dem 1. März 2023 eine eigene Kickstarter Kampagne.

Shashingo wird dir die Möglichkeit geben, Japanisch zu lernen. Doch nicht nur, in dem es dich vor Vokabeln oder Wortgruppen setzt, sondern in dem es dich durch eine virtuelle japanische Stadt laufen lässt und dich bittet, bestimmte Dinge zu fotografieren, die du dann in dein Fotoalbum zu den entsprechenden Vokabeln klebst. Auf diese Weise lernst du ganz nebenbei sowohl die richtigen Begriffe als auch die Schreibweise der verschiedenen Wörter. Unterstützt durch verschiedene Übungen kannst du dann das gelernte Wissen natürlich auch anwenden und festigen. Ich finde das definitiv eine großartige Idee.

Shashingo benötigt nun jedoch noch ein bisschen Unterstützung und bekommt somit am 1. März 2023 eine eigene Kickstarter Kampagne, die du hier bereits vormerken kannst. Ich selbst werde auch ein Auge auf die Kampagne werfen und dich mit der einen oder anderen Information zur Entwicklung oder zum Spiel auf dem Laufenden halten. Angedacht ist, dass Shashingo sowohl für den PC als auch für die Nintendo Switch erscheinen wird. Ob es sich dabei nur um Stretchgoals handelt, werden wir erst in wenigen Tagen erfahren. Es bleibt spannend.

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: / 5. Bisher abgegebene Daumen:

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei dier erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Beatrice Eichhorn
Neugierig?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen