Monatsrückblick – Das war Dezember 2022

()

An diesem wunderbaren Morgen sind gleich zwei Dinge beendet: Zum einen gehört der Dezember 2022 der Geschichte an, zum anderen haben wir das gesamte Jahr 2022 hinter uns gelassen. Unser Jahresrückblick folgt dann, wie gewohnt, etwas später im Verlaufe des Tages.

Der Dezember war ein durchwachsener Monat. Zwischen verschiedenen Awards und Jahresrückblicken, haben wir versucht, dem Ganzen irgendeine Weihnachtsstimmung abzugewinnen. Schade, dass es nur am Anfang des Monats geschneit hat, nicht aber zu den „weihnachtlichen Feiertagen“. Gut, dass wir die Tage ohnehin nur um Selfcare für uns selbst nutzen. Aber ein bisschen Stimmung so mit Schnee und so wäre schon schön gewesen. Nun ja, werfen wir mal einen Blick auf die Zahlen und die Artikel, vielleicht ist ja der eine oder andere Artikel dabei, den du übersehen hast.

Gesamtanzahl Aufrufe: 114.286
Gesamtanzahl Besucher/-innen: 56.994
Durchschnittliche Anzahl Besucher/-innen pro Tag: 1.839
Durchschnittliche Seitenaufrufe pro Tag: 3.687
Vergebene Daumen: 104
Meist gelesener Artikel aus dem Dezember: Pokemon Karmesin und Purpur – TM Liste, Materialien und Fundorte
Artikel, in dem die meiste Zeit verbracht wurde: Pokemon Karmesin und Purpur – TM Liste, Materialien und Fundorte
Anzahl geschriebener Wörter: 34.845 Wörter / 1.124 Wörter durchschnittlich pro Tag

Geschriebene Reviews: 6
Geschrieben Previews: 2
Geschriebene News: 33
Geschriebene Artikel: 10 (+ 2 bei BuM)
Geschriebene Guides: 1

Top 10 Artikel

ArtikelBesucher:innen DezemberAufrufe DezemberBesucher:innen gesamtAufrufe gesamt
Pokemon Karmesin und Purpur – TM Liste, Materialien und Fundorte19.83141.18219.83141.182
Wylde Flowers – Tipps zum Einstieg und Mitglieder des Hexenzirkels2.8905.57517.18535.319
Dreamlight Valley – Fundorte der Zutaten1.9853.8645.62711.070
Pokémon Karmesin und Purpur – Das steckt alles in den Picknicks1.6813.2411.8033.474
Spiritfarer – Wo finde ich was?1.4432.57720.21637.264
Horse Tales: Rette Emerald Valley! (Switch) im Test – Bugs statt Pferden1.1342.2452.1834.257
Nintendo Switch Lite – Übersicht der Spiele, die nicht kompatibel sind8661.69311.65722.829
Dreamlight Valley – Die Rezepte im Überblick7841.4343.3236.519
Wylde Flowers – Alle Lieblingsgerichte im Überblick7451.2992.3104.335
Spiritfarer – Die Inseln in der Übersicht7361.2439.86017.146

Gamers for Future

Gepflanzte Bäume: 2
Unterstützte Entwickler:innenträume: 0
Sonstige Spenden: 5 €

Unsere Reviews in der Übersicht

Gesamtwertung im Dezember: 75 von 100 Punkten

Unsere Previews in der Übersicht

Unsere Artikel in der Übersicht

Unsere Guides in der Übersicht

Das gab’s bei BuM

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: / 5. Bisher abgegebene Daumen:

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei dier erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Beatrice Eichhorn
Neugierig?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen