Elden Ring Fit Adventure – Workout beim Monstertöten

()

Hast du schon einmal daran gedacht, während du die Gegner in Elden Ring in die ewigen Jagdgründe schickst, auch noch etwas für deine Figur zu machen? Dann wird es Zeit: Super Louis 64 versucht sich momentan darin, den Ring aus Nintendos Ring Fit Adventure auch in Elden Ring zum Laufen zu bringen und der erste Versuch kann sich sehen lassen.

Ring Fit Adventure erschien 2019 für die Nintendo Switch und gab dir mit Hilfe eines Rings, in dem deine Joy-Cons steckten, und vollem Körpereinsatz die Möglichkeit, das Land im Spiel zu retten. Lange Zeit war das Spiel ausverkauft – unter anderem da Fitnessstudios über längere Zeiträume geschlossen hatten. Es ist die perfekte Möglichkeit, um auch zu Hause ein paar Übungen zu machen. Doch noch viel cooler ist es, wenn man den Ring mit Elden Ring kombiniert.

Super Louis 64 probiert sich gerne an neuen Technologien aus und ist ein Modder der besonderen Art. Kürzlich schaffte er es beispielsweise einen NERF Bogen mit Final Fantasy XIV zum Laufen zu bringen, im selben Spiel versucht er sich aktuell an einer Möglichkeit, den Mönch mit seinen Faustwaffen realistischer werden zu lassen. Doch was passt besser zusammen als Elden Ring und Ring Fit Adventure? Und so arbeitet Super Louis 64 daran, den Ring auch in From Softwares neuestem Wurf zu nutzen – die ersten Versuche sehen dabei gar nicht so verkehrt aus und immerhin schafft er es auf diese Weise, einen der Bosse direkt beim ersten Mal zu legen.

Elden Ring läuft übrigens auf der PlayStation 5 bei ihm. In den nächsten Tagen möchte er ein Video veröffentlichen, um die Steuerung im Spiel nochmal genauer vorzustellen, doch wie das Ganze schon jetzt läuft, kannst du im nachfolgenden Tweet sehen. Bitte beachte, dass es sich dabei um eine nicht verfügbare Mod handelt. Cool sieht es allemal aus und ich bin froh, dass wir solche kreative Menschen haben, die somit Videospiele auf ein ganz neues Level bringen können. Ich bin gespannt, was die Zukunft bringen wird. Nebenbei: Der Tweet versteckt sich hinter dem Datenbankkasten.

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: / 5. Bisher abgegebene Daumen:

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei dier erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Beatrice Eichhorn
Neugierig?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen