WEtell Tarife erhalten erneut mehr Datenvolumen

()

WEtell, ein nachhaltiger Mobilfunkanbieter aus Freiburg, hat erneut seine Tarife überarbeitet: Die Preise und der Großteil der bekannten Konditionen bleiben gleich, allerdings gibt es mehr Datenvolumen. Auch Bestandskund*innen erhalten dieses, ohne dass sie aktiv werden müssen.

Im Tarif Ultrakurz, dem Einstiegstarif, und im Überschall, dem einzigen 5G Tarif mit 40GB Daten, hat sich nichts geändert. Die anderen drei Tarife erhalten allerdings mehr Datenvolumen:

  • Mittelwelle (20€/Monat): 15 GB statt 7 GB
  • Superfunk (25€/Monat): 25 GB statt 15 GB
  • Megafon (30€/Monat): 30 GB statt 25 GB

Die restlichen Konditionen sind gleich: Es gibt jeweils eine Telefonie- und SMS-Flat sowie EU Roaming in den Tarifen dazu. Beim Erstabschluss werden 10€ Bereitstellungsgebühr fällig und du kannst dich entscheiden, einen, zwei oder fünf Euro in den FAIRstärker einzuzahlen, der eine*r anderen Kund*in ggf. als Rabatt gewährt wird (wenn genug im Topf ist, kann ein*e Neukund*in einen Rabatt von 5€ erhalten.

Vertragspartner, wenn du einen WEtell Tarif abschließt, ist im Hintergrund die Stroth Telecom GmbH, ehemals als TELE2 bekannt, die nun mit Amiva auch selbst mit „Spendentarifen“ auf dem Mobilfunkmarkt aktiv sind.

Ich bin bereits seit 2020 bei WEtell und nach wie vor sehr zufrieden mit der Entscheidung – und erhalte nun das zweite Upgrade für mein Datenvolumen. Kürzlich konnte ich auch Bea überzeugen und mit der YOUtell Kampagne haben wir beide durch die Empfehlung auch noch 15€ auf eine Rechnung erhalten.

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: / 5. Bisher abgegebene Daumen:

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei dier erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Manuel Eichhorn
Folge mir
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen