Disney Dreamlight Valley – Inhaltsupdate mit Toy Story ab 6. Dezember

()

Gameloft hat bekanntgegeben, dass am 6. Dezember das zweite größere Inhaltsupdate für Disney Dreamlight Valley erscheinen wird. Mit diesem Update öffnet sich auch eine neue Welt im Traumschloss: Die Toy Story Geschichte hält Einzug.

Viel mehr Details zu dem neuen Update hat Gameloft noch nicht verraten, doch neben den neuen Inhalten inklusive neuer Quests und Figuren wird es mit großer Wahrscheinlichkeit auch wieder technische Verbesserungen und Bugfixes geben.

Ich bin sehr gespannt auf das neue Update und vor allem auf die Umsetzung der Toy Story Welt in Disney Dreamlight Valley. Allzu groß sind die Welten bisher ja nicht gewesen, aber sie bringen ja dennoch interessante Geschichten und Möglichkeiten fürs Tal und Dorf selbst mit sich. Sobald es ausführlichere Infos gibt, was der kommende Patch für Disney Dreamlight Valley noch mitbringt, informieren wir darüber.

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: / 5. Bisher abgegebene Daumen:

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei dier erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Manuel Eichhorn
Folge mir
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen