Dakar Desert Rally startet die Open-World-Rallye am 4. Oktober

()

Saber Interactive hat den Erscheinungstermin für das von Saber Porto entwickelte Dakar Desert Rally bekanntgegeben: Das Open-World-Rennspiel wird am 4. Oktober 2022 auf PC (via Steam und Epic), PS4, PS5, Xbox One und Xbox Series starten.

Saber verspricht das bisher größte Open-World-Rallye-Rennspiel, welches zudem mit dynamischen Tageszeiten, Wettereffekten und Jahreszeiten daherkommen soll. Es basiert zudem auf den offiziellen Dakar-Rennen 2020, 2021 sowie 2022.

Als Vorbestellerbonus einer beliebigen Version von Dakar Desert Rally gibt’s den Audi RS Q e-tron. Mit dem Fahrzeug wurde der Sieg bei der Abu Dhabi Desert Challenge 2022 Geschichte eingefahren und er ist das erste Elektrofahrzeug, das eine Wüstenrallye gewonnen hat.

Dakar Desert Rally startet für 39,99€ und ist ab sofort vorbestellbar, eine Deluxe Edition für 59,99€ erscheint aber auch. Diese beschreibt Saber wie folgt:

Die Deluxe-Edition kann ebenfalls für 59,99 Euro vorbestellt werden und enthält das komplette Basisspiel sowie den Dakar Desert Rally Season Pass, der den DAF Truck Turbo-Twin und den Peugeot 405 Turbo 16 freischaltet. Außerdem sind fünf kommende DLC-Packs inkl. einer neuen Karte, neuen Fahrzeugen und zwei neuen Rallye-Events enthalten, und das alles zu einem reduzierten Preis. 

Pressemitteilung zum Releasedate von Dakar Desert Rally

Schaut für mich insgesamt nach einem spannenden Paket aus und ich bin sehr gespannt, wie sehr Dakar Desert Rally am Ende überzeugen kann.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

*Als Amazon Partner verdienen wir unter Umständen an qualifizierten Einkäufen.

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: / 5. Bisher abgegebene Daumen:

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei dier erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Manuel Eichhorn
Folge mir
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen