Ganz entspannt: Cruisen durch die City in Test Drive Unlimited: Solar Crown

()

Test Drive Unlimited: Solar Crown tritt in große Fußstapfen. Um diesen gerecht zu werden, erscheint das Spiel nach aktuellem Stand schon deutlich später als geplant. Aus dem 22. September 2022 wurde nun das Jahr 2024, in dem das Spiel für PC, PS5 und Xbox Series erscheinen soll.

Eine Sache soll auch dieser Ableger wiederbringen: Es geht nicht nur um das Rennenfahren, sondern auch das Erlebnis der Spielwelt soll m Vordergrund stehen. Entspanntes Cruisen durch die Spielwelt ist in Test Drive Unlimited: Solar Crown möglich. Genau darauf konzentriert sich nun ein neuer Trailer.

Mit dem Alpha Romeo 8C Spider (2008) geht es in diesem Video durch verschiedene Abschnitte der Spielwelt, während verschiedenen Radiosendern gelauscht wird und auch ganz ordentlich die Blinker gesetzt werden – unter anderem dieses Feature ist in Test Drive Unlimited: Solar Crown für mehr Realismus an Bord.

Mir gefällt dieser Trailer richtig gut und auch technisch macht das Spiel in diesem Video einen ganz soliden Eindruck. Mal schauen, wann das Spiel dann final wirklich erscheint.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: / 5. Bisher abgegebene Daumen:

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei dier erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Manuel Eichhorn
Folge mir
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen