The Pathless erscheint diesen Winter auf weiteren Plattformen

()

The Pathless war eines meiner Lieblingsspiele im Jahr 2020: Zunächst erlebte ich den Titel auf der PlayStation 4, weil ich nicht auf die Lieferung der PS5 warten wollte, dann fing ich das Abenteuer mit der Jägerin auf der verfluchten Insel nochmal auf der neuen Plattform an.

The Pathless schickt dich auf eine Insel, die einst von Gottheiten beschützt wurde, doch das Böse griff um sich und vergiftete die großartigen Wesen. Schieße dich mit Pfeil und Bogen und deinem treuen Adler als Begleiter über die Insel und begegne dabei keinen anderen Gegnern als den großen Gottheiten. Entdecke die Schönheit der Insel und der einzelnen Gebiete, wenn du mit Fuchs und Reh um die Wette läufst und stelle dich der großen Gefahr am Ende.

Es ist ein schnelles Spiel voller Geschwindigkeit, denn die Ziele, die überall auf der Insel verstreut sind, geben dir einen Geschwindigkeitsboost. Ich hatte sehr viel Spaß mit The Pathless, das diesen Winter auch auf der Nintendo Switch und der Xbox erscheinen wird. Dies gab das entwickelnde Studio, Giant Squid, die Nacht via Twitter bekannt. Gern kannst du auch meine Review der PS4 und PS5 Version lesen, um dir einen weiteren Überblick des Games zu verschaffen.

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: / 5. Bisher abgegebene Daumen:

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei dier erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Beatrice Eichhorn
Neugierig?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen