Alan Wake – Remastered Version scheint wahrscheinlich

()

Viele wünschen sich schon seit Jahren ein Sequel zu Alan Wake – und tatsächlich hat Remedy Entertainment diesen Protagonisten noch nicht aufgegeben. Ein Sequel könnte jetzt auch wahrscheinlich werden, denn im ersten Schritt könnte ein Remaster des ersten Teils erscheinen.

In der Datenbank des Epic Games Store wurde ein Alan Wake Remastered gefunden – es könnte sich dabei um das noch geheime Projekt von Remedy handeln, das Epic Games finanziert. Der Eintrag bei EpicData unterstreicht auch einen kürzlichen Bericht, demnach Epic Games auch an Alan Wake 2 arbeitet.

Es würde schon passen – der Deal mit Epic Games umfasst zwei Spiele, die jeweils für PC und Konsole erscheinen sollen. Ich bin sehr gespannt, ob sich die Akündigung bewahrheitet – damals auf meiner tierisch lauten Xbox One hat mir Alan Wake viel Spaß gemacht und konnte mich mit seiner Atmosphäre begeistern.

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: / 5. Bisher abgegebene Daumen:

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei dier erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Manuel Eichhorn
Folge mir
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen