In eigener Sache: 'Smart Worlds' ab sofort bei Amazon.de verfügbar

Hier informieren wir euch über Neuerungen bei Gamers-Palace.de sowie über unsere aktuellen Projekte.
thomary
Chefredaktion
Zocker-Vorliebe: PC und Konsole - Multi-Künstler
Danksagung erhalten: 676 Mal
In eigener Sache: 'Smart Worlds' ab sofort bei Amazon.de verfügbar

Beitragvon thomary » Do 13. Aug 2015, 15:02

Hallo liebe Community,

heute gibt es bei uns eine Ankündigung (und Werbung ;)) in eigener Sache - Ich freue mich, mitteilen zu können, dass mein erster Roman Smart Worlds ab sofort bei Amazon.de als Kindle eBook und Taschenbuch zu haben ist. Ich würde das Buch hier nicht empfehlen, wenn ich nicht denken würde, dass es auch was für die Leser auf unserem Palace etwas wäre - Wenn ihr Videospiele mögt, könnte euch Smart Worlds definitiv gefallen :)

Vielleicht verrät euch der Klappentext schon etwas mehr:

Bild
„Und das hier soll alles eine KI sein. Etwas künstlich Geschaffenes?
Was sich gerade in meinem Kopf abspielt, ist kaum zu beschreiben. Wenn wir in der Lage sind, so etwas zu erschaffen… Dann haben wir Welten entwickelt, die mächtiger sind als wir.“

In einer nicht ganz so weit entfernten Zukunft steckt Jaks Smart Academy Jahrgang mitten in einer Krise: Ihr Abschlussprojekt Medieval World kommt keinen Schritt voran, sondern wird sogar um Monate zurückgeworfen. Als dann plötzlich ein Mitschüler spurlos verschwindet, scheint es nicht mehr schlimmer kommen zu können, doch Jak und seine Freunde entdecken ein Geheimnis, das schockierender nicht sein kann.

Doch das ist noch längst nicht alles, denn irgendwie müssen sie es schaffen, den verschwundenen Mitschüler zu finden und ihn zurück nach London in die Smart Academy zu bringen. Dabei müssen sie sich direkt in ein Programm begeben, das sie selbst geschrieben haben.

Und über allem schwebt die Frage, ob die KI wirklich so künstlich ist, wie man uns immer glauben lassen will.

Wenn nun schon euer Interesse geweckt ist, ist das prima - Bei Amazon steht auch eine kostenlose Leseprobe von Smart Worlds beim eBook zur Verfügung. Die Kindle-Version kostet übrigens 3,49€, das Taschenbuch 8,99€. Und wenn ich noch etwas Überzeugungsarbeit leisten muss, dann seht euch den untenstehenden Buchtrailer an! :)

An dieser Stelle geht mein liebster Dank noch einmal an Meykota, die Smart Worlds nicht nur lektoriert, korrigiert sowie das Coverdesign entworfen hat, sondern die auch für den Buchtrailer verantwortlich ist! <3

phpBB [video]
Bild
Besuche den Autor bei: Facebook | Twitter
Advertisement

Zurück zu „Ankündigungen“